29er Galerie

301960_10150431472964783_235191129782_10396868_513001935_n.jpg
Hab mir den Anthem im 29zoll gekauf, man geht das Teil ab!!!!
 
Jedes Mal, wenn du dieses Rad hier postest, ärgere ich mir ein Loch in den Bauch, dass ich zu lange gezögert habe, als die Dinger noch zu haben waren. Als ich mich entlich entschieden hatte, gab's nur noch ein Einziges...

...in 22". :(

danke :D

es war bei mir auch völliger zufall, dass ich mal wieder auf die homepage geschaut hatte, als die gerade noch einen 18 zöller "gefunden" hatten. da hatte ich längst nicht mehr damit gerechnet, dass es nochmal einen geben würde. scheinbar kam der irgendwo aus einer ausstellung, o. ä. und wurde ohne original box und irgendwelches beiwerk geliefert.

ich bin nur froh, dass ich den scandal rahmen da nicht direkt verkauft habe, denn das bike hier, macht auch wirklich spass - wie angekündigt neu mit white brothers magic gabel:

6340187639_daea8190f7_b.jpg


6340938704_0025946185_b.jpg
 
Hallo zusammen,

hier mal ein paar Bilder von meinem neuen alten Cannondale:

Da der Lack des alten Rahmens doch stark mitgenommen war, hab ich dem Teil gleich einen neue Pulverschicht verpassen lassen.
Vielen dank an bikecolours in Usingen für die schöne Arbeit.

Vorher:
IMGP5823.jpg



Nachher:

IMGP6088.jpg


IMGP6090.jpg


IMGP6089.jpg


IMGP6081.jpg


IMGP6082.jpg
 
Da der Lack des alten Rahmens doch stark mitgenommen war, hab ich dem Teil gleich einen neue Pulverschicht verpassen lassen.
Vielen dank an bikecolours in Usingen für die schöne Arbeit.

Na, die 29 hätte schon noch im dynamischen italic font bleiben können.

Allerdings gefällt mir Deine Lösung, des Übergangs vom schwarz der
Sitzstreben, fast besser als im Original.
 
Na, die 29 hätte schon noch im dynamischen italic font bleiben können.

Allerdings gefällt mir Deine Lösung, des Übergangs vom schwarz der
Sitzstreben, fast besser als im Original.

Stimmt,

die 29 hätte noch etwas "schräger" werden können, mir gefällst aber auch so.
Der Übergang war eigentlich ein Kompromiss, wegen dem Quersteg zwischen den Sitzstreben, ist aber ganz gut geworden.
 
So klein ist die Welt...
Die Fa. BIKECOLOURS liegt auf meinem täglichen Arbeitsweg.
Die machen tolle Arbeit und deren Kunstwerke ziehen wohl immer größere Kreise... Verdient!! :daumen:
Gefällt mir sehr, sehr gut, das CD! Nur die Stütze passt mMn nicht so recht.
 
So klein ist die Welt...
Die Fa. BIKECOLOURS liegt auf meinem täglichen Arbeitsweg.
Die machen tolle Arbeit und deren Kunstwerke ziehen wohl immer größere Kreise... Verdient!! :daumen:
Gefällt mir sehr, sehr gut, das CD! Nur die Stütze passt mMn nicht so recht.

Ja,

sehr kompetent und nett die Jungs.
Die Beratung war echt spitze.
Die Stütze wird, wie bereits oben erwähnt, wohl bald einer Syntace Carbon weichen müssen.
 
Nicht zum ersten mal und bestimmt nicht zum letzten mal in der Galerie.
In D leider nur in dieser Farbkombi zu haben, was ja nix mit den Qualitäten zu tun hat. In der EVO Farbkombi, wäre es ja DAS Traumrad :love:




Gestern gekauft, mit eignem Sattel und Pedalen versehn, den Vorbau umgedreht gegen das Chopperfeeling.....ansonsten Serie
 
DSC_0048a.jpg


heute getestet beim Shop, wird vielleicht mein neues Spielzeug! Sahneteil mit Freerideeigenschaften, aber zieht bergauf wie ein Racefully... kurzer Bericht auch im 140mm 29" subforum... die B*keinsel scheint sich hier auf 29" zu spezialisieren wens interessiert...
 
Zurück
Oben Unten