Auf der Messe hatte revoluion sports ein paar Niner, u.a. das neue RIP9, leider nicht als Demobike.
Orbea hatte das Alma Carbon 29er Hardtail am Stand, war mir aber zu klein zum fahren.
Mit den 'Species' habe ich länger gesprochen.
Vielleicht für jemanden hier interessant:
Sie werden jetzt doch das S-Works Carbon Hardtail ins EU-Programm aufnehmen, es werden aber erstmal nur sehr wenige importiert. Wer eins haben will, sollte mit der Bestellung bei seinem Händler nicht zu lange warten.
Peter Nilges vom BIKE-Magazin ist die kurze Runde mit dem AIR 9 gefahren - und war sehr flott. Das S-Works Hardtail ist er in der Toskana auch schon gefahren, der Sack.
Mehr dann in der September-Ausgabe.
War sonst noch jemand dort? Vielleicht den Marathon mit dem 29er mitgefahren?
Orbea hatte das Alma Carbon 29er Hardtail am Stand, war mir aber zu klein zum fahren.
Mit den 'Species' habe ich länger gesprochen.
Vielleicht für jemanden hier interessant:
Sie werden jetzt doch das S-Works Carbon Hardtail ins EU-Programm aufnehmen, es werden aber erstmal nur sehr wenige importiert. Wer eins haben will, sollte mit der Bestellung bei seinem Händler nicht zu lange warten.
Peter Nilges vom BIKE-Magazin ist die kurze Runde mit dem AIR 9 gefahren - und war sehr flott. Das S-Works Hardtail ist er in der Toskana auch schon gefahren, der Sack.

Mehr dann in der September-Ausgabe.

War sonst noch jemand dort? Vielleicht den Marathon mit dem 29er mitgefahren?