2er-Team 24h von München: Fahrer gesucht!

nabend!

hab vor kurzem von meinem kumpel lars -welcher uns dieses jahr betreut hat- bestätigt bekommen, dass sein urlaub mit anderen kumpels leider genau auf das wochenende fällt und sie ihren urlaub nicht verschieben können, da die ihr boot nicht anders mieten können...

deshalb suche ich einen fahrer, welcher mit mir im 2er-team in münchen fahren würde!!

ich bin das 24h-rennen schon dieses jahr im 2er gefahren und war schwer begeistert... wenn ihr es noch nich gelesen habt, könnt ihr euch meinen sehr ausführlichen bericht durchlesen:
Die Leiden und Freuden während dem 24h-Rennen - Bericht

würde mich sehr freuen, wenn sich einer oder gar eine bis anfang januar finden würde, da ich uns dann gleich anmelden würde!
bitte also nur ernstgemeinte bewerbungen und kein "vielleicht"!!! ;)

bei weiteren fragen oder anregungen stehen folgende kontaktmöglichkeiten zur verfügung:

ICQ 99975412
[email protected]
oder ganz einfach hier im thread antworten...

mfg tom

tom_bike.jpg

tom_zimmer.jpg

Tach!
Ich such auch einen, sind wir ja schon 2!
Gibts Ambitionen auf Platzierung oder läuft das unter Fun? Wie viel fährst du im Jahr so?
Wir wohnen leider etwas weit auseinander, aber das wird hoffentlich nichts behindern.

moin!

das sollte uns nun wirklich nicht behindern!
naja, ich will eigentlich eher zum spass fahren, wobei man davon im 2er im vergleich mit größeren teams natürlich wenig hat.. lol
ich fahr eigentlich relativ wenig (ganz grob 3000km/jahr), trainiere aber auch im studio und kann mich ordentlich durchbeissen.

auf platzierung bin ich nicht aus! wenn du das jedoch von dir behaupten kannst, sind wir zwei wohl eher weniger füreinander bestimmt.

aber ich möchte schon noch im mittelfeld bleiben - so wie wir es dieses jahr hinbekommen haben!

sportlicher ehrgeiz muss sein! aber bis zum kollaps fahr ich nicht... ;-) comprende?!

mfg tom

Fein!
Ich fahr so 6000 km im Jahr, aber nur wenn ich Bock auf Biken hab, sonst geh ich joggen oder mach einfach ma nix. Habe trotzdem keinen Bock auf Streß oder Leistungsdruck bei den 24h. Nächstes Jahr hab ich Abi, da weiß ich noch net, ob ich da groß zum trainieren komme :lol: . Aber man kann ja nicht nur in die Hefter glotzen, da wird man ja meschugge :p . Bis Kollaps fahrn hab ich auch nicht vor, dann muß ich immer :kotz: . Daß du schon mal die 24h gefahrn bist, ist für son Greenhorn wie mich natürlich optimal.
So, Bike haste ja auch das richtige; !Stevens rulez! Ich hoffe, daß wir uns grün sind. :D :D :D
Warum hat man denn im 2er weniger Spaß? Das kommt doch drauf an, was man so draus macht. :daumen:
Gutmachen
Max

klasse, wenn du das ähnlich siehst!

wir werden uns eigentlich nur beim wechsel sehen und nicht wirklich miteinander kommunizieren können...
fahrs einfach mit! ich hab des dieses jahr auch "just-for-fun" gemacht und hatte von tuten und blasen keine ahnung - am ende war es ein erlebnis, an dass ich mich noch sehr lange erinnern werde! und zwar positiv! ;)

am besten telefonieren wir mal, da ich nämlich noch einen anderen interessenten hätte, der jedoch nur eventuell mit mir fahren würde...
meine zimmer-nummer: 0791 / 94 65 914
n bild von dir wär auch klasse! --> [email protected]

tom

Zurück