2much4you

MTBmarkoT

IBC DIMB Racing Team
Registriert
28. Februar 2013
Reaktionspunkte
989
Ort
34582 Borken (Hessen)
Wer kann nun am 24h Rennen teilnehmen?
Was für eine Teampaarung könnt Ihr euch vorstellen?

Ich und Marie würden gerne starten. 2er oder auch 4er Mixer auf Attacke!
Das Training muss sich ja gelohnt haben ;)

Gruß Marko
 

Anzeige

Re: 2much4you
Ja, ich werde die Tage (Mittwoch hoffentlich) den nächsten Newsletter rausschicken und nochmal drauf hinweisen. Dann wäre eine sinnvolle Deadline am kommenden Wochenende, oder?
 
Ahoi! Wenn das 4er Team so passt, würde ich zurücktreten. Wenn ihr mich braucht bin ich dabei, kann mir aber dieses Jahr durch die lange Anreise die Zeit nur mühsam freimachen.

Apropos Newsletter: kommt bei mir irgendwie nie an. Kannst du das nachsehen?

Viele Grüße Seb
 
Die Adresse ist noch aktuell. Schick sie dir nochmal als pm. Danke schonmal fürs superschnelle checken.
 
Wie Karsten schon geschrieben hat, bin ich bei einem 4er dabei. Ob Mix oder Männer ist mir egal. 2er oder Einzel wär mir too much.
 
Also das Rennen ist relativ beschaulich, aber sehr nett, ich schätze letztes Jahr waren es ca 250 Starter. Die Runde dauert ca 15-20 Minuten und ist knackig bergauf und mit einem guten Downhill, der durchaus Kontrolle fordert. Müde rollenlassen geht da nicht. Also richtiges Mountainbiken. Einen Rennbericht findest du unter den 2016er Berichten im Racebereich.
 
Liebe Dimb Racer, Ich bin leider beruflich verpflichtet und kann definitiv nicht starten... Schade. Nächtes Jahr sollte es mit dem Terminkalender wieder besser laufen. Hoffe Ihr bekommt den 4er voll. Viele Grüße Seb
 
Zurück
Oben Unten