@ALL
Ich war am Freitag mal wieder bei 2Unit und habe über mein Dämpferproblem an meinem FX sprechen wollen. Na was soll ich sagen, der Achim (so heisst er glaube ich) muss wohl erst warmlaufen, denn er hat mich anfangs nur mässig betreut, er wusst mit dem Dämpfer auch nichts anzufangen: "Ist ein billig Teil, hatten wir nie so richtig im Programm!!" Aha, ein Scott-Händler, der sich mit Scott nicht so richtig auskennt, es sei denn es war teuer... (ich arme Sau!)
Naja, nach längerer Diskussion ist er dann warmgelaufen und konnte mir dann doch noch ein wenig aushelfen, wobei ich eingestehen muss, dass er dabei auch wirklich freundlich geworden ist, und mir scheint, kennt man ihn, ist er OK!
Negativ ist mir dann auch noch aufgefallen, dass wir ca 15 Min hinten im Shop waren, aber keiner der dortigen Angestellten mal zu uns gekommen ist, um zu fragen, ob er helfen kann.. Wir hatten nicht mal ein oberflächiges Verkaufsgespräch! Das ist enttäuschend und gar nicht gut für die Werbung
Achtung jetzt kommts:
Gegenüber ist der Klamottenladen, da arbeitet ein etwas kleinerer mit Brille. Ich muss sagen, super freundlich, nett und hilfsbereit. Die haben da sämtliche Stücke stark reduziert, richtig fett. Hinzu kommt, dass man trotz Reduzierung noch handeln kann.

Mein Kompliment an diesen Bereich.
Greez