2x PACE RC36 EVO II, 1x Ti nitriert, TIOGA Alchemy, Deore DX, ControlTech etc.

LeFrankdrien

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Hallo zusammen,

es ist Zeit mal wieder das zu verkaufen, was schon lange unbenutzt rumliegt und auch von mir nicht mehr benutzt wird:

1x PACE RC 36 EVO XX, weiß nicht genau, kann EVO I bis 36 sein, keine Decals, sonst guter Zustand, Steuerrohr 22cm über alles, 1 1/8", 100€

1x PACE RC 36 EVO II, titan-nitrierte Standrohre, leider keine Gabelbrücke mehr...sonst guter Zustand, 80€

3X Steuerohr für PACE Gabeln:
1x 1", mit collar um in die 1 1/8 Zoll Brücken zu passen, dient gleichzeitig auch als Aufnahme für den Gabelkonus inkl. Sprenring, 21 cm über alles, 15€

2x PACE Steuerohr, Länge über alles 25cm, für 1 1/8" Pace Brücken, von Metallbaubetrieb aus Al MG 5si Alu drehen lassen, inkl. Einstich für den Sprenring, kein collar, Innemaße für 1" Krallen (22 mm) je 20€

Speichen für PULSTAR Naben gerade, weiß nicht genau wieviele, waren mal aus nem kompletten Radsatz inkl. Nippel...auf Anfrage zähl ich nach :-)), 10€

Club Roost GoooFast Lenkerbrücke, 5€

ControlTech Vorbau, komplett, Mitte Mitte 135 mm, Lenkerklemmung 25,4mm, Schaftlänge 8 cm, Schaftdurchmesse 25,4 mm, Decals auf einer Seite mit Kratzern, 15€

KORE Vorbau, silber, 1 1/8", 1 Mini Kratzer auf einem Aufkleber, 10€

Kurbeln, MT 60+ 105, alles zusammen 8€

TIOGA Alchemy 1 1/8" Ahead, Lagerschalen neu schwarz lackiert,10€

Deore DX Steuersatz, stark gebraucht 1 1/8" geschraubt, 5€

Leadtek Lenker, 560 mm, 25,4mm Klemmung, silber, gekröpft, keine Ahnung wieviel°, 5€

DiaCompe SS7 Hebel mit roten Einstellschrauben+2 Cantis, 1x LX schwarz+1x NoName, komplett mit Kleinkram+ Belägen, 15€

Bilder gibt es hier:

http://fotos.mtb-news.de/sets/view/51

und auch teilweise noch in meinen anderen Alben.

Bei Fragen bitte einfach PM, Versand nach Absprache!

VG
Peter

PACE Gabeln jetzt weg.

1x Steuerrohr 1 1/8 jetzt weg.

1x Steuerrohr 1 1/8 wahrscheinlich weg.

1x Steuerrohr 1" jetzt weg.

VON PACE jetzt nur noch:

1x Steuerrohr 1 1/8" zu haben.

Rest noch da.

VG
P

Zurück