3-Länder-Enduro: Unterkunft in Nauders oder Reschen?

Dabei seit
5. Juni 2011
Punkte Reaktionen
135
Ort
88499 Altheim
Hallo,
wir wollen Anfang September die 3-Länder-Enduros fahren. Bis jetzt kenne ich die Ecke nur von der Durchfahrt bzw. von einem Ski-Urlaub vor 30 Jahren... Wir sind 2 MTBler (Vater und Sohn) und eine wandernde Ehefrau. Von wo aus sind die Touren besser zu erreichen, bzw. wo kann man auch einfache Wandertouren besser starten: Nauders oder Reschen?
Über Tipps ggf. auch für FeWos etc. würde ich mich freuen.

Gruß
Markus
 
Dabei seit
30. April 2003
Punkte Reaktionen
959
Ich glaube Reschen oder Nauders ist ziemlich egal. Die Touren sind übers ganze Tal verteilt und alle, mehr oder weniger, miteinander verbunden.
 
Dabei seit
5. Juni 2011
Punkte Reaktionen
135
Ort
88499 Altheim
Hey Markus 8-)
Du bist der Markus, den wir 2019 in Sölden getroffen? - Richtig?
Danke - ja alles fein, der Pumptrack ist fertig und wird stark genutzt

Grüße
Hallo Rüdiger,
ja das bin ich. Wie habt ihr den Pumptrack gebaut - lose oder mit Asphalt? Gibt es einen Link oder Bilder?Unserer erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, und er hat unter Corona mächtig gelitten.

Gruß Markus
 
Oben