3. x-mas session in Frankfurt am 17.12.06

es ist nun wieder soweit. weihnachten ist bald und das heißt es st wieder x-mas session, so wie jedes jahr.
terffpunkt ist am Sonntag den 17.12.06 um 12:00 uhr am Hauptbahnhof in frankfurt/M.
anders als die jahre zuvor: keine streeter, bzw. wir richten uns nciht nach deren termin.
gleich: plätzchen und andere weihnachtsleckereien sind erwünscht.
UND: es ist wieder ien kleiner x-mas fashion contest. wer das weihnachtlichste outfit anhat, bekommt ne kleine weihnachts überrachsung überreicht.
so wie jedes jahr.

hoffe ihr ersceint zahlreich. bis dann.

Hey Max und Co

ich will euch eure Session ja nicht zerstören aber ehrlich gesagt finde ich Frankfurt nicht so toll. DIe Spots sind nicht so der Hammer und überall das Problem mit den Cops....

wäre es vielleicht nicht sinnvoller in Mainz zu fahren? Da finde ich es besser und einigen Anderen, für die ich hier mal spreche auch(Matze Seb Scrat...)

also besteht vielleicht trotz das es so ein Ritual ist die X-Mas Session zu verschieben?

also mir ist es egal, wo es ist...hauptsache die session findet statt!
aber was ich besser finden würde, wenn wirdie session nochmal um eine woche verschieben würden, weil dann kann ich auch kommen! also auf den 23.12...

Jan

Hey Max und Co

ich will euch eure Session ja nicht zerstören aber ehrlich gesagt finde ich Frankfurt nicht so toll. DIe Spots sind nicht so der Hammer und überall das Problem mit den Cops....

wäre es vielleicht nicht sinnvoller in Mainz zu fahren? Da finde ich es besser und einigen Anderen, für die ich hier mal spreche auch(Matze Seb Scrat...)

also besteht vielleicht trotz das es so ein Ritual ist die X-Mas Session zu verschieben?

1. spots. das stimmt wohl.
2. mit cops gibts selten probleme

aja machen wir das halt in mainz. wenn ihr wollt.

:daumen: kermit was hast du dir denn da für ne geile treppe gebaut !! :daumen:
auf so was kannst nur du kommen !! :lol:
das is genau so geil wie dein beeeennnniiiiiiiiiiiiiiittoooooooooooooooooo

soooo. jetzt ist es nun fest und wrid nicht mehr geändert. die x-mas session findet aus folgenden gründen in Frankfurt und nicht in mainz statt.
1. in mainz ist weihnachtsmarkt, und somit einige spots unbrauchbar, darunter zwei oder drei der hauptspots.
2. mainz ist wesentlich kleiner als ffm -> mehr leute überall, wegen weihnachtsmarkt und so.
3. haben huete schon einige in köln für FFM zugesagt........ja felix, du auch, also will ich dich mal in ffm sehen.
4. es ist der eindurck entstanden, dass es in FFM nicht genug spots gibt, nur haben wir das augenmerk auf die falschen spots in den letzten jahren gelegt. diesmla wirds anders, auch der treffpunkt ist woanders. und zwar mitten auf der hauptwache zeil, weil erstens genauso gute bahnverbindung, zweitens bessere parkmöglichkeiten.,.....etc.

also ich will nochmal hören, wer ist alles am start außer:
1. Bonn crew
2. Frammersbach
3. würzburg...

also nicht so schüchtern auf kommt.

achtung, wichtig, wegen treffpunkt:

treffpunkt ist um 12 uhr an der Hauptwache. (am 17.12.)
für die, die es kennen: beim skaterplatz
für die die es nciht kennen, navi oder routenplaner:
Straße: An der Hauptwache 11

genau dort is der treffpunkt. Dort findet man sonntags auch immer super kostenlos einen parkplatz. ;) bzw. muss man halt mal weiter um die ecke oder so. wenn nciht in der nähe ist auch gleich ein Parkhaus. um die wartezeit zu verkürzen, dot kann man auch super sich schonmal warm fahren.
werde diesen sonntag schonmal die spots zusammensuchen....;)
gruß Max

achtung, wichtig, wegen treffpunkt:

treffpunkt ist um 12 uhr an der Hauptwache. (am 17.12.)
für die, die es kennen: beim skaterplatz
für die die es nciht kennen, navi oder routenplaner:
Straße: An der Hauptwache 11

aber ich glaube, da fahren kann man nicht mehr...als ich das letzte mal da war, vor ca 2 wochen, war da alles eingezäunt und ich glaube, die reißen auch die mauer da ab und so...

aber ich komme nun doch auf jedenfall! :daumen:
muss mich nur noch in 1 1/2 wochen wieder einigermaßen fit bekommen! :bier:

Jan

neenee, der spot wrid nicht abgerissen, sondern die bauen in dem haus nebenan irgendwas um oder so. deswegen is der Wempe jetzt auch in sonem schuhkarton an der straße....

ACHTUNG WICHTIG!!
war huete mitm basti ne runde in ffm trialen. so ne art general probe...:D
jedenfalls ist es doch besser beim hauptbahnmhof anzufangen, damit man die spots in ner besseren reihenfolge durchfahren kann und nicht aus ner trialsession ne radtour wird....werden uns halt diesmal nciht so lange bei den ersten spots aufhalten......

also 12 Uhr wie immer vorm, Hauptbahnhof....

Gruß Max

Zurück