X-mas trialsession in FFM

TrialsMax schrieb:
jep, vorallem im gegensatz zu den streetfahrern.....so hat sich das beim polizist jedenfalls so angehört....

hmhmm

An sich sind wir nicht auf Konfrontation gefahren, immer freundlich abgezogen sobald die kamen. Nur als ein Wachmann n Kumpel festhielt weil er umbedingt den Organisator wissen müsse gabs zwischen den Zwei eine verbale Diskussion, die aber sicher nicht ins Unverschämte ging.

Nach ~7 min Gespräch ist die betreffende Person halt weggefahren. Ehrlichgesagt hätte ich das nicht anders gemacht.

...das wars auch schon. Ich weiß ja nicht wie der Polizist das geschildert hat :rolleyes:

viele Grüße
Niklas

Hallo

der Film wird aufjedenfall schnellstmöglich fertig gestellt. Max, du bist ziemlich oft drauf, wenn ich ehrlich sein soll.

@Niklas,

die Polizei erzählte uns von ner Anzeige und 100 € Bußgeld.

MFG

KermitB4 schrieb:
@Niklas,
die Polizei erzählte uns von ner Anzeige und 100 ? Bußgeld.

oha
da weiß ich allerdings nichts davon

muss ich mich mal erkundigen wens getroffen hat...
dann lassen wir das leidige Thema erstmal sein...

bin auch gespannt aufs Video... sicher Interessant.
war der Bene eigentlich da? Konnte ihn nirgendwo sehen

grüße
Nik

hehe wer schenidet denn das video, hab auch 220 mb material, auch wnen zum teil unruhig gefilmt wurde ist schon was drauf :)

wem soll ich es wie zukommen lassen? qualität ist ganz ok .

bzw wer schneidet ein video?

bin ich denn auch drin :D :P bin der mit dem schwarzen grossman frx und mit dem sugawear trikot und fox hose und manchaml auf meinem streetbike unterwegs gewesen.

postet mal fotos auf woffm.de !!! !

Greetz Flow

@nik: ja der polizist hat das ja nicht direkt so gesagt, nur hat er so im unterton euch etwas verurteilt von wegen das ihr den verkehr behindert und man mit euch öfter ärger hätte, naja is auch egal, ride on und gut is.....;)
bene wohnt doch jetzt in München, und um ehrlich zu sein, vermisse ich ihn hier, wiel das waren zum teil die coolsten und stylischsten trialwochenenden mit ihm in FFM oder woanders....generell wars immer sehr lustig, wenn er dabei war.....;)

@kermit: is doch cool....;) habe mich schon ewig nicht mehr im video gesehn, vorallem noch nciht mitm 20", bin mla gespannt, wie ich so aufm kleinen rad aussehe....:) und generell aufs vid bin ich mla gespannt....ich hoffe das der david auch oft zu sehn is, das kleine aba sehr große Talent.

@mtb-flow: is soweit ich weiß nur trialaction, weil die street fraktion leider doch an anderen spots gefahren sind, denn leider sind die intressen doch zu unterschiedlich was spots angeht.....naja egal....:)
bilder haben wir glaube ich gar keine.....aba mal sehn.....

Max :bier:

Hallo Max,

hab garnicht gewusst dass du auch 26" fährst. Bist halt doch eine Allzweckwaffe.

P.S. Ich hab wieder ne neue Gabel für 25 € dran und musste gleich wieder weiter üben, was mir der Bike-Show gelernt hat.

MFG

bin erst 1,5 jahre 20" gefahren, dann knappe 4jahre nur MTB, und jetzt seit 4monaten nur 20"....ma guckn....;)

ich frue mich so aufs vid......yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaah

MTB-Flow schrieb:
hehe wer schenidet denn das video, hab auch 220 mb material, auch wnen zum teil unruhig gefilmt wurde ist schon was drauf :)

wem soll ich es wie zukommen lassen? qualität ist ganz ok .

bzw wer schneidet ein video?

bin ich denn auch drin :D :P bin der mit dem schwarzen grossman frx und mit dem sugawear trikot und fox hose und manchaml auf meinem streetbike unterwegs gewesen.

postet mal fotos auf woffm.de !!! !

Greetz Flow

gibt es jetzt ein Video ??

wenn nich! ich hätte morgen zeit und würde es schneiden wenn das ok is!?!

Zurück