Schevron
Dr. Doubledisc
oh, seid ihr jetzt alle polizeilich bekannt =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö nur der sebo???????????Schevron schrieb:oh, seid ihr jetzt alle polizeilich bekannt =)
jep, vorallem im gegensatz zu den streetfahrern.....so hat sich das beim polizist jedenfalls so angehört....Mr. Trial schrieb:ja das muss ich auch sagen, wir trialer sind ja schliesslich auch vernüftige leute mit denen man reden kann!!
toto
TrialsMax schrieb:jep, vorallem im gegensatz zu den streetfahrern.....so hat sich das beim polizist jedenfalls so angehört....
KermitB4 schrieb:@Niklas,
die Polizei erzählte uns von ner Anzeige und 100 ? Bußgeld.
flying-nik schrieb:war der Bene eigentlich da? Konnte ihn nirgendwo sehen
TrialsMax schrieb:bene wohnt doch jetzt in München
MTB-Flow schrieb:hehe wer schenidet denn das video, hab auch 220 mb material, auch wnen zum teil unruhig gefilmt wurde ist schon was drauf![]()
wem soll ich es wie zukommen lassen? qualität ist ganz ok .
bzw wer schneidet ein video?
bin ich denn auch drin![]()
bin der mit dem schwarzen grossman frx und mit dem sugawear trikot und fox hose und manchaml auf meinem streetbike unterwegs gewesen.
postet mal fotos auf woffm.de !!! !
Greetz Flow
wer?? Also wie schon gesagt ich würde es schneiden!!MTB-Flow schrieb:wem soll ich es wie zukommen lassen?
bzw wer schneidet ein video?