Schevron
Dr. Doubledisc
oh, seid ihr jetzt alle polizeilich bekannt =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö nur der sebo???????????Schevron schrieb:oh, seid ihr jetzt alle polizeilich bekannt =)

jep, vorallem im gegensatz zu den streetfahrern.....so hat sich das beim polizist jedenfalls so angehört....Mr. Trial schrieb:ja das muss ich auch sagen, wir trialer sind ja schliesslich auch vernüftige leute mit denen man reden kann!!
toto

TrialsMax schrieb:jep, vorallem im gegensatz zu den streetfahrern.....so hat sich das beim polizist jedenfalls so angehört....
KermitB4 schrieb:@Niklas,
die Polizei erzählte uns von ner Anzeige und 100 ? Bußgeld.
bin der mit dem schwarzen grossman frx und mit dem sugawear trikot und fox hose und manchaml auf meinem streetbike unterwegs gewesen. 

habe mich schon ewig nicht mehr im video gesehn, vorallem noch nciht mitm 20", bin mla gespannt, wie ich so aufm kleinen rad aussehe....
und generell aufs vid bin ich mla gespannt....ich hoffe das der david auch oft zu sehn is, das kleine aba sehr große Talent.

flying-nik schrieb:war der Bene eigentlich da? Konnte ihn nirgendwo sehen

TrialsMax schrieb:bene wohnt doch jetzt in München
MTB-Flow schrieb:hehe wer schenidet denn das video, hab auch 220 mb material, auch wnen zum teil unruhig gefilmt wurde ist schon was drauf![]()
wem soll ich es wie zukommen lassen? qualität ist ganz ok .
bzw wer schneidet ein video?
bin ich denn auch drin![]()
bin der mit dem schwarzen grossman frx und mit dem sugawear trikot und fox hose und manchaml auf meinem streetbike unterwegs gewesen.
postet mal fotos auf woffm.de !!! !
Greetz Flow
wer?? Also wie schon gesagt ich würde es schneiden!!MTB-Flow schrieb:wem soll ich es wie zukommen lassen?
bzw wer schneidet ein video?