x-mas session in FFM

sers jungs,
das war doch mal ne sau geile session. hat voll bock gemacht. das müssen wir auf jeden im frühjahr wiederholen, wenn es wärmer wird. war jaa wirklich sau kalt. :frostig: ich habe noch nen paar bilder, die ich nachher reinstellen werde, wenn ich sie bearbeitet hab.

Jan
 
sers,
ich hab jetzt mal nen paar bilder von der session, sind nicht viele aber ich finde die cool. :daumen: :i2:

Max mit einem Sidehop auf 116 cm. war sehr geil. :daumen:

25281Max_Sidehop_116cm-med.jpg


Toto mit einem tipper.

25281Toto_Treter-med.jpg


Seb mit einem Gap und Fw to Bw. war sehr stylisch. :daumen:

25281Seb_Gap-med.jpg


Max mit sehr geiler Railaction und dann auf die mauer unten links. sehr geil. :i2:

25281Max_Railaction_1_-med.jpg


Max mit oberst fääääätter Doppelrailaction. :D

25281Max_Doppelrailaction_1_-med.jpg


der Hopmonkey aufm brunnen. schon respekt, da überhaupt hoch zukommen. :daumen:

25281Hopmonkey_Brunnen-med.jpg


der Bene einmal über den brunnen. war sehr geil fand ich. :daumen:

25281Bene_Brunnen-med.jpg


und zu guter letzt der Jan "The Cat" Göhrig beim treter. :D

25281Jan_The_Cat_G_hring-med.jpg



Jan
 
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
nix gegen MAX....(DON JUAN ;) )
aber der Sidehop ist nieeeeeeeemals 1,16 m


fangt nicht an wie TRA..der auch nicht messen kann... lol

MfG

MARCO

und ob der auf 116 cm war. wir standen alle dabei und haben beim messen zu geguckt. wir haben sogar 3 oda 4 mal nachgemessen.

Jan
 
jo Marco, hast schon Recht auf dem bild sieht die Mauer wirklich extrem niedrig aus, aber es sind wirklich 116cm. direkt am HR sinds vielleicht 115, oder 115,5cm, wegen der Steigung, ich habe es aber persönlich gemessen... wirhaben etwa 5cm weiter richtung VR gemessen.....
Hätte man die Kamera etwas anders positioniert, würde das auch ganz anderes aussehen.....
Max
 
na gut...dann werde ich dich diese mal noch verschonen...;)
aber das nächste mal..... ;)...

unterschätze niemals die dunkle Seite der MACHT....

PS: ausserdem ist das ja eigentlich die bestätigung das die Technik wie ich sie dir erklärt habe PERFEKT ist oder?!?!
 
Hab mal ne (vielleicht) dumme frage:Ist der jan dort oben auf den bildern der jan von trialmarkt.de mit dem ich andauernd telefoniere,weil bei meinem bike mal wieder was kaputt ist?
 
Ja, ich würd sagen das ist der und wo du jetzt auch hier im Forum Mitglied bist würde ich sagen das du dir erstmal einen richtigen Namen zulegst bevor du hier weiter postest :D
 
@ZOO!-Trialer : Danke ,da kann ich heute wenigstens ruhig schlafen

@MSC-Trialer : MIR gefällt mein name.......und dass ist auch gut so!
 
Zurück
Oben Unten