x-mas session in FFM

jo sebi, da wird was gehn in FFM.
ach es kommen recht viele. so an die 10 Biketrialer denke ich mal. vielleicht mehr, vielleicht weniger, aufjedenfall kommen noch 3 einradtrialer was ich schomma sehr top finde....(hier einen Gruß an Marco ;) )

also sebi hau rein bis sonntag...;) das wetter soll tibbedietopp werden, nur leicht bewölkt mit sunshinee......halt kalt aba egal, wofüt gibts klamotten ;)

Max :bier:
 
servus ,
max komm normalerweiße auch am so nach ffm
mtb rules.
(mir sind am 20" alle sperrklinken vom trial-eno rund geworden,
warum weiß net war auch nur 2 monate altja wan jetzt?
und schick mir bitte deine handy nummer per pm
 
sers,
fährt denn irgendjemand von euch durch butzbach mitn auto, wenn er nach ffm fährt und könnte mich vielleicht mitnehmen?? weil ich keine lust hab, mitn zug zu fahren, aber wenn mich keiner mitnehmen kann, muss ich wohl oda übel mitn zug fahren.

Jan
 
@ Max

komme gerade vom arbeiten und muss Morgen leider wieder ran. S C H E I S S E!!! Ich wäre so gerne mit euch ne Runde gefahren. Könnte grad :kotz:
 
oh du frauenheld die kommen doch sowieso alle wegen dir. aber dafon abgesehen das ist meine anmeldung ich bin auf jeden fall dabei. ruf mich mal an wenn du los willst!!!!!!!!!!!! und bring nicht so viel mädels mit sonst kommen wir nicht zum fahren und ich habs echt mal wieder nötig zu trialen.
außerdem wird tschiiiiiiiiiiiieeeeeeeee ohne t gechrieben !!!!!!!!!!!!!
schiiiiiiiiiiiieeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
bis soinntag :D :D :D
 
Hallo an Alle zusammen

Hab mich die Tage erst hier angemeldet. Deshalb meine Frage:
Dürfen Neuanmelder auch kommnen?

Wenn ja bin ich dabei, komme dann aus Darmstadt mit dem Zug.

Mit hüpfenden Gruß

Dominik
 
Kinimod schrieb:
Hallo an Alle zusammen

Hab mich die Tage erst hier angemeldet. Deshalb meine Frage:
Dürfen Neuanmelder auch kommnen?

Wenn ja bin ich dabei, komme dann aus Darmstadt mit dem Zug.

Mit hüpfenden Gruß

Dominik

sers,
klar kannst du auch kommen. wie lang fährst du denn schon oda hast du erst angefangen??

Jan
 
hi kinimod. natürlich dürfen auch anfänger kommen, es sind sogar anfänger erwünscht, wiel man denen etwas zeigen kann und die was dazu lernen und somit ein trialer mehr da is, der was robben kann. also bitte komm morgen...... ;) Max
 
Ja super, danke für die freundliche Begrüßung.
Also hab einen richtigen Trialer ,Monty X-Lite 20 Zoll, jetzt seit Oktober und fahr seit dem nur noch Trial, davor CC und ein bischen Versuch mim DS- Bike zu trialen...

Na denn bis morgen, freu mich was zu lernen.

Gruß Dominik
 
jo, wir warten natürlich auf alle, is doch klar. Falls es wirklich passieren sollte, dass einer soo zu spät kommt und wir vergessen, dass derjenige kommen wollte (aus irgendeinem Grund) dann einfach zur Hauptwache kommen is bei der Zeil, da werden wir wohl zum Großteil sien......Max
 
TrialsMax schrieb:
jo, wir warten natürlich auf alle, is doch klar. Falls es wirklich passieren sollte, dass einer soo zu spät kommt und wir vergessen, dass derjenige kommen wollte (aus irgendeinem Grund) dann einfach zur Hauptwache kommen is bei der Zeil, da werden wir wohl zum Großteil sien......Max

ähm...bitte wo??? :D :D :D

Jan
 
Zurück
Oben Unten