30.9er Variostütze mit geringer Einbautiefe

Hallo,

ich suche eine Variostütze mit möglichst geringer Einbautiefe. Es dreht sich um das Bike meiner Freundin. Ein HT welches eine beknackte Vorrichtung für einen Getränkehalter hat. Was gibt es auf dem Markt?

Es darf gerne möglichst günstig sein, auch sehr gerne mit Auslöser am Sattel um weiteren Kabelsalat zu vermeiden.

Mfg,

Mehrsau

Das ist doch bestimmt nur eine Gewindeniete. Diese entfernen und dann mit nem Streifen Isolierband oder nem Sticker das Loch zukleben. Dann haste freie Auswahl bei der Stützenwahl.

Leider nein. Das sind Gewinde die festgeschweißt wirken. Wie auch immer habe ich keine Ahnung wie ich diese abbekommen sollte..?

Leider nein. Das sind Gewinde die festgeschweißt wirken. Wie auch immer habe ich keine Ahnung wie ich diese abbekommen sollte..?
Ob der freundliche da mal mit der Reibahle durchgehen kann?:ka:
Hatte mal ein Ghostbike mit 31,4mm Sitzrohr, wurde dann auf 31,6mm rausgeputzt, war problemlos...

Ich würde ehrlich gesagt ungern am Rahmen rumbasteln (lassen).

Daher bitte ich wie im Eingangsposting um Empfehlungen für eine Variostütze mit möglichst geringer Einbautiefe.

Hmm.
Dann mess doch wenigstens mal die max. Einstecktiefe bis zu besagtem Gewinde, dann kann man das schonmal eingrenzen. Überstand oberhalb Sitzrohr wäre auch interessant.
Der User Spoon82 hat mit viel Mühe eine Tabelle mit allen möglichen Stützen und deren Maßen erstellt, da könnte man sich dann durchwühlen

http://sp00n.net/bike/seatposts/

Danke schon mal für den Link. Ich werde das heute Abend versuchen nachzumessen. Bin im Moment ziemlich eingespannt mit der Arbeit, daher kann es etwas dauern.

Danke!

Zurück