300 Euro Dirt/Street/Park Rahmen

naja ich denke ich werde mich recht schnell an die andere geo gwöhnen, hab mit sowas nicht so große probleme...im gegenteil wäre mir eine freude wenn das bike auf einmal viel "sensibler" reagiert
 
MANKIND "Archangel" Frame

- Without Bearings / Ohne Lager
- Material: Sanko 4130 Chromoly
- Toptube length: 20.2", 20.5" or 21"
- Chainstay length: 13.75" to 14.25"
- Headtube: 74.5°
- Seattube: 71°
- Internal Headset: Campagnolo
- Bottom Bracket: Mid-BB
- Wieght: 2.4kg

kommt auch mal in die liste
 
ich hatte mal eins vor langer zeit. das einzige tolle teil von denen war der doozer stem. kann ja sein das die jetzt supertoll sind. aber bestimmt nicht weil sie nen neuen namen haben.

hab halt ne abneigung gegen die dinger. rein persönlich nicht sachlich.

kauf dir doch nen smpl. das wird mein nächster

Enigma07.jpg
 
Also vor so 4-5 Jahren hatte ein Kumpel einen Dragonfly Tech und der fährt immernoch hier rum mit dem 4ten Besitzer.

Kann der Firma nichts negatives Abgewinnen - aber die Art der Abneigung kann ich nachvollziehen. ;)

Der Simple schaut lecker aus.
 
Wie wäre es denn hiermit?

SUPER-STAR "Parkinson" Frame

- Without Bearings / ohne Lager
- Material: 4130 Sanko Chromoly
- Toptube length: 20.35" in braun
- Toptube length: 20.7" in met.rot, matt-schwarz
- Toptube length: 21" in gold, hell-blau
- Chainstay length: 13.7"
- Headtube Angle: 74.5°
- Seattube Angle: 71°
- Internal Headset: Campagnolo
- Bottom Bracket: Spanish-BB
- Integrated Seatpostclamp
- With Removable GyroTabs
- Weight: 2.55kg

150superstar03.jpg
 
du kannst uns noch 200 verschiedene rahmen zeigen, du wirst nie ne gute antwort bekommen. auser jemand fährt den rahmen.

machs wie alle, mess deinen alten aus. schau was dir nicht passt, und such nach rahmen mit dieser alternative. manche kann man nur ohne pegs fahren, manche sind schon nach 3 waschbeton curbs durchgegrindet, manche verbiegen den hinterbau schneller als du tailwhip üben sagen kannst.

wenns der falsche wird, zahl lehrgeld. übrigens sidn auch vorjahresmodelle nicht nur altes eisen sondern billige oder günstige alternativen.
 
Ich würde mal in den Raum werfen... FlyBikes 3Amigos der ist bisschen teurer aber Rabatt kann man ja überall bekommen.
KHE - Triple Threat der ist genau 299€ und sicher nicht außer acht zu lassen.

Mutiny Eden. Bin ich gefahren komm sehr gut zurecht damit.

Oder der Volume Union. Hat immerhin Lebenslange Garantie. Hatte damals einen Volume und war ewig damit zufrieden. Der fährt auch noch mit einem anderem Typ rum.
 
es kosten fast 80 prozent der rahmen um die 300 euro. für mich entscheidend is die geo, an zweiter stelle steht das rahmenmaterial. ich steh auf reynolds rohre. hatte noch keine risse in dem material. was ich von platinum ox nicht behaupten kann,
 
ich hab den simple enigma in 21,05"

das ding is einfach nur geil, fährt sich super, manuals gehn total einfach, liegt super in der luft, ja geiles gefährt halt..
 
es kosten fast 80 prozent der rahmen um die 300 euro.

Das ist richtig aber oftmals, so kenn ich es auch von mir, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Gerade bei der Auswahl denk ich ist es nie schlecht ein paar konkrete Beispiele genannt zu bekommen.

Reynolds ist toll aber für 300€ denk ich nicht zu haben.
 
ich würde noch das redline in die runde schmeißen. is auch ein sehr geiles teil. nur wird leider viel zu selten gefahren.

Frame-Device-blue-F-800.jpg
 
Das ist richtig aber oftmals, so kenn ich es auch von mir, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Gerade bei der Auswahl denk ich ist es nie schlecht ein paar konkrete Beispiele genannt zu bekommen.

Reynolds ist toll aber für 300€ denk ich nicht zu haben.

Reynolds wird schwierig. Ansonsten würde ich - wir sagen es zum 1000.mal - auf die Geo achten. Von den 2000 Rahmen für das Geld kämen bei mir vielleicht 10 in die nähere Auswahl.
Eine Alternative, die allerdings mit Aufwand verbunden wäre, wär der Seshin Shithawk. Den müsste man zwar aus Kanada direkt von Seshin bestellen, aber dafür wäre er wohl weit unter 300€.

Edit: Nach aktuellem Währungskurs kostet der Rahmen NEU 84€
 
und diskussion schon vorbei. jungs der erste thread hier der so abgeht.

war heute das erste mal seit jahren minirampe fahren. hab mich 2 mal voll aufs maul gehauen. shit rampen. mein rad ist dumm das kann keine tailwhips in der mini.

welches rad kann das ???
 
ich hab noch einen in dünnschissbraun im keller. falls es dir was bringt. oder nen laf in dreivierteltretlager und strebe
 
dem stimme ich zu

ich kenn jemand der fährt seinen schon 3 jahre un das ding hat keine mängel
welcher das jetzt genau is weiß ich nich aber ich glaub das material is bei allen gleich nur die geo is anders.
 
Zurück
Oben Unten