301 MK 8 Werkstatt

Das bestätigt echt: das entweder Deine Shift-Taste kaputt ist, oder Du betrunken bist. Ich tippe auf letzteres, anders kann man sich den geistigen Balast den Du hier ablässt, nicht erklären.

jungejunge sorry...

Könnte ich schon, aber mir ist die Zeit zu Schade um sie mit Trollen wie Dir zu vergeuden.

--------------------------------------------------------------------------

du solltest deine aussage schon erklären können........oder vorher einfach mal den mund halten
naja dein profil-zero toleranz sagt alles

ich bin auch nicht hier um mit nichts-aussagenden menschen wie dir zu streiten

sagmal hot-du baust dir ein rad auf und weist nicht welchen umwerfer du benötigst für ein LV???????

das bestätigt echt das die meisten LV-fahrer nur ein prestige-bike suchen ohne einen funken technikahnung

jungejunge sorry

Muss man sich hier solche Unverschämtheiten bieten lassen ?

Prestigeobjekt ????? Leute was denkt Ihr euch eigentlich ???

Ich dachte mir eigentlich hier Hilfe zu bekommen (FD-M761,FD-M665E.... ???) aber danke .... werde Euch hier in nicht mehr belästigen !!!

Zitat von LegendBMX
sagmal hot-du baust dir ein rad auf und weist nicht welchen umwerfer du benötigst für ein LV???????

das bestätigt echt das die meisten LV-fahrer nur ein prestige-bike suchen ohne einen funken technikahnung

jungejunge sorry

Schlaumeier ... bitte gib Du mir doch bitte die genaue shimanobestellnummer für den passenden umwerfer .... e-type ist mir schon klar (hab schon mind. 5 LV´s aufgebaut)
wollt eigentlich nur ne Empfehlung welchen Typ Ihr so verbaut.

Hotroder, lass dich nicht so schnell abschrecken. Hier braucht man machmal ne dickere Haut und muss manche Posts einfach ignorieren.

Du brauchst E-Type, wenns Shimano sein soll, ist es die Brieftasche die bestimmt welchen, meines Wissen nach passen alle Shimano E-Type ohne Probleme.

hier hotroder

SHIMANO Umwerfer XT E-Type 10-fach Top Swing Dual
Pull mit Platte (FDM77010E6)

den brauchst du weil du halt die neu 3x10 kurbel hast.

hoffe damit sind die fragen für netzkäufer geklärt

nen anderen kannst du leider nicht nehmen

oder halt den xtr

SHIMANO Umwerfer XTR FDM980E6 E-Type Top Swing
Dual Pull 2011 3x10 fach

Zuletzt bearbeitet:
Die Abstufung und 9fach habe ich am MK6 und später MK9 erfolgreich mit einem XTR 970 (FD-970E) E-Type Umwerfer gefahren.
Die 970er XTR hatte von Haus aus die 44-32-22 (oder 24) Abstufung.

Zurück