301 MK8 Wartezimmer

Na bitte, es gibt doch noch News :

"Erstauslieferung LV-301 Mk8 Works finish.

Aufgrund der momentanen Beeinträchtigungen im Luftfrachttransport hat sich unsere erste Liteville 301 Mk8 Works finish Anlieferung leider verschoben. Wir gehen von einer Entspannung der Situation bis nächste Woche aus und werden bis zum 28. April voraussichtlich konkrete Angaben zur Erstauslieferung der heiß ersehnten Liteville 301 Mk8 Works finish machen können."

Man beachte das jetzt zusätzliche Adjektiv "heiß" (ersehnte). Jo hat die Zeichen der (jetzt wirds aber) Zeit (!) erkannt! :)

Irgendwie habe ich es geahnt auf dem Heimweg von der Arbeit und mich gleich an den Rechner gesetzt.
Und wenn es jetzt nur noch um das mittlerweile aufgehobene Flugverbot geht, dann bin ich guten Mutes! Bestelle jetzt die restlichen Teile!

Danke an die Liteviller für die Neuigkeiten .... interessant - kaum nutzt man die zur verfügungstehende Technik beruhigen sich die Leute (jedenfalls ich) -auch wenn die News besser sein könnten ;-)

Aber wie ein Vorredner schon sagte - lieber schlechte Nachrichten, als in der Luft zu hängen und nichts zu wissen.

Wie siehst bei euren bestellungen mit dem parts kit aus ?
hab jetzt noch ne mail bekommen das alu und carbon kit auf unbestimmte zeit nicht lieferbar sind .....

Auch erstmal danke für die Information! :daumen:

Das Partskit habe ich zusammen mit dem Rahmen bestellt. Mein Händler hat dann auch extra nochmal angerufen als bekannt wurde, dass es die Alustütze in zwei Längen gibt, um für mich auch die richtige zu bekommen. Ich gehe davon aus, dass die benötigten Parts für die Raw-Lieferung lieferbar sind und mit den Rahmen ausgeliefert werden.

Davon geh ich auch aus, hab das auch, als es bekannt wurde, meinem Händler mitgeteilt, also sollte das klappen.
Vermute auch, dass Syntace die bestellten Parts Kits für die nächste Rahmenlieferung, Works Finish, schon beiseite gelegt hat.

das Carbon-Kit ist nicht lieferbar und wenn ich das richtig verstanden hab wird es auch nie mehr lieferbar werden, da diese Stütze nicht mehr hergestellt werden wird. Wenn man sich überlegt, dass der Gewichtsunterschied marginal ist ist das auch durchaus sinnvoll. (meine 480er Alu wiegt 315 g, die 450er Carbon 280, beide mit Titanschrauben).
Es wird wohl eine neue Vollcarbonstütze geben. Allerdings ist zu befürchten, dass das ein wenig länger dauert. (Vom Gerücht, was ich hiermit in die Welt setze, bis zur offiziellen Ankündigung/Bestätigung: 1 Jahr. Vorstellung mit Muster auf irgend einer Messe: noch ein JAhr. Erstauslieferungsankündigung auf der HP noch ein JAhr. Auslieferung: ein weiteres Jahr. Hinreichende Stückzahlen: noch eins.
Macht ca. 2015, bis das Teil verfügbar ist. :lol:

so jetzt ist es auch bei mir soweit! habe mir nette dinge bestellt:-) ach ja danke an meine frau ;-)
Liteville in gr. L mit Part Kit Alu 480
Lyrik U-Turn
Mavic Crossline
Formula One
XTR Kurbel
x9 Trigger
Jetzt fängt das warten an grrrrrrrrr aber es wird sich lohnen.

Mein Händler hat heute mit Liteville gefont. Die erwarten die Lieferung der Works Finish wirklich bis Ende der Woche.
Von den Aufbaukits weiß er leider auch nix. Wäre ja wirklich mies, wenn die einen jetzt auf dem Trockenen sitzen lassen würden. Tja, Rahmen da, aber was machste ohne den Steuersatz...? :eek::lol:

Ich steh vor dem selben Problem: Rahmen da, Sattelstütze fehlt und Syntace weiß laut meines Händlers selbst nicht, wann sie die P6 Alu liefern können. Toll :)

MfG

Hallo,
hat jemnad Ahnung wann die zweite Lieferung der schwarzen MK8 aufschlägt oder aufschlagen soll???
Hab im November Rahmen + Partskit bestellt bekomm ich das dann auch oder muß ich
im stehen fahren??

Gruß

Langsam wird's echt zum Haare ausreißen! Ich denke wir werden noch mehr als 2 Wochen warten dürfen bis die WF-301er da sind.
Jetzt am Wochenende ist LV und Syntace auf dem Gardaseefestival und wir können mit Sicherheit davon ausgehen, dass in dieser und in der nächsten Woche wieder nix passiert!

Und zu dem Kommentar auf der LV-Homepage kann ich nur sagen...
"Haltet aus, Freunde!" ...langsam nicht mehr! :heul: :mad: :heul:

Finde es auch wirklich traurig, daß unter der Liteville Homepage News verkündet wird es gäbe konkrete Aussagen am 28.04., die haben da nur vergessen, das Jahr zu nennen, langsam wird echt ärgerlich.

immer langsam die jungs können doch auch nur arbeiten
was soll ich sagen? die 2te black ist ausverkauft und warte auf die dritte ;-)
hoffe aber das es für die herbstsaison reicht :-)

... sehen wir das mal realistisch...
Da sich L&S aktuell im Forum beteiligt (neue Syntace Pedale und im Kettführungs Thread) sind die WF-Rahmen diese Woche noch nicht gekommen, sonst hätten die Jungs was "Anderes" zu tun als im Forum abzuhängen!

Hinzukommt, dass das Bike Festival am Gardasee ja auch nicht ohne Aufwand verbunden ist, d.h. alles Zeug da hin karren, Stand aufbauen, etc.
Da LV ja bekanntlich nicht so viele Mitarbeiter hat, können wir damit rechnen, dass die Jungs da bestimmt bis mind. Mitte nächste Woche ausgelastet sind!

Dito => Works Finish Rahmen erst frühestens Mitte/Ende Mai!!

Das ist doch echt bescheiden! Wir haben einen echt geilen Frühsommer und das Bike ist nicht da! :heul:

Zurück