301 MK8 Wartezimmer

aber warum steht auf der Homepage von LV noch nicht mal was davon?? ( vieleicht muß ich Hip Hip Hurra wieder zurück mehmen )

Wieso sollten Sie (Liteville) denn bei jeder eingetroffenen Lieferung einen Text dazu auf die HP stellen?
Wenn du das soooo genau wissen willst, ruf doch einfach mal bei LV an....

kommt wohl noch......, ich habe eine Email von der Quelle eurer Begierde bekommen das es so ist ;)

Jupieeee!

danke für die info, das wollte ich wissen.
Dann kann ich jetzt schon mal meine Anbauteile putzen und bereitstellen :-)
Die Zeit wird etwas knapp zu meinem ersten Alpeneinsatz Ende Juli, aber sollte noch reichen...

grussle holger

Bist du Goethe oder Schiller:p Ich wart seit 8 Monaten hab die Schnauze langsam voll

Hallo

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber hast du direkt bei LV bestellt? So früh bestellt und immer noch kein LV?

Welche Grösse brauchst du denn? Mittlerweille wartest du doch schon so lange, das sich ein Abbestellen nicht mehr lohnt. Ich habe mich so mitte Feb 10 entschieden, dass ein mk8 her muss, habe bei meinem Händler eines reservieren lassen und habe es dann ende März bei ihm abgeholt und aufgebaut:daumen:

Wenn du das nächste mal ein LV bestellst, dann geh doch so vor: Klappere mal die grossen Händler und E-shops ab. Die bestellen immer grosse Mengen und darum sind die Lieferungen immer schnell ausverkauft. Die Rahmen werden dann vielfach nicht alle verkauft und stehen im Laden rum und verstauben (übertrieben ausgedrückt:lol:)
So hast du unter Umständen gar keine Wartezeit.

Gruss sportec

Hallo Leute!

Hat zufällig jemand eine Ahnung wann die Superforce Vorbauten auf die Reise geschickt werden?
Die letzte Aussage von Syntace war 4-6 Wochen und ist etwa 8 Wochen her.
Ich habe den Vorbau am 20. Februar bestellt, allerdings erst in 2010...;)

Also ich hab mein 301 gestern bestellt und der Händler meinte auch, dass die Rahmen nächste Woche in die QS kommen und dann Mitte Juli ausgeliefert werden. Freu mich schon drauf :)

Hallo

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber hast du direkt bei LV bestellt? So früh bestellt und immer noch kein LV?

Welche Grösse brauchst du denn? Mittlerweille wartest du doch schon so lange, das sich ein Abbestellen nicht mehr lohnt. Ich habe mich so mitte Feb 10 entschieden, dass ein mk8 her muss, habe bei meinem Händler eines reservieren lassen und habe es dann ende März bei ihm abgeholt und aufgebaut:daumen:

Wenn du das nächste mal ein LV bestellst, dann geh doch so vor: Klappere mal die grossen Händler und E-shops ab. Die bestellen immer grosse Mengen und darum sind die Lieferungen immer schnell ausverkauft. Die Rahmen werden dann vielfach nicht alle verkauft und stehen im Laden rum und verstauben (übertrieben ausgedrückt:lol:)
So hast du unter Umständen gar keine Wartezeit.

Gruss sportec
JaJa die verstauben!! du ich hab bei einem Händler bestellt leider bin ich auch darauf reingefallen zu glauben wenn ich nicht bestelle dann gibt 2010 kein Mk8 mehr und jetzt sind überall noch ein paar zu haben, aber das warten iss ja bald vorbei dann krieg ich meinen L Rahmen!! aber bestellen würd ich bei der Infopolitik von LV keins mehr

Wieso sollten Sie (Liteville) denn bei jeder eingetroffenen Lieferung einen Text dazu auf die HP stellen?
Wenn du das soooo genau wissen willst, ruf doch einfach mal bei LV an....
Wieder ein lustiges Kerlchen!! haste mal probiert bei Lv durch zu kommen oder auf ne Antwort per Mail gewartet, die Rahmenlieferung war mal für April geplant da haste wirklich recht wer so schnell iss braucht keine Zeile auf seiner Home Page zu schreiben:daumen:

Ja, ich hab sowohl gestern als auch letzte Woche (glaub am Mittwoch) mit Liteville telefoniert.
Auf eine Mail Antwort brauch ich nicht warten, ich kann telefonieren.
Hast du schonmal einen Autohersteller gesehen, der bei jeder Lieferung wieder Werbung macht?
Schon mal einen Neuwagen bestellt?
"In 3 Monaten sollte er da sein, evtl auch später, meistens aber früher, mal schauen...!"

...ich hab bei einem Händler bestellt leider bin ich auch darauf reingefallen zu glauben wenn ich nicht bestelle dann gibt 2010 kein Mk8 mehr und jetzt sind überall noch ein paar zu haben....

hast du dir mal überlegt ob es vielleicht auch an deinem Händler liegen könnte !?
du hast vielleicht rechtzeitig bestellt, er auch ? nachweislich ?
(ich kenne deinen Händler nicht, aber Fakt ist (allgemein gesprochen), die erzählen auch gerne und viel wenn der Tag lang ist....)

ich verstehe dich echt nicht
wenn du seit Wochen so unzufrieden mit der Situation bist, hätte ich bei allem Verständnis für den Händler trotzdem schon lange wo anders gekauft.
und sieh es mal so....alle Genius, Stumpjumper und sonstwas Käufer die sich vor ein paar Wochen noch gefreut haben eins der ersten 2010er Bikes zu haben, bekommen jetzt bereits die 2011er Modelle vor die Nase gesetzt die natürlich viiiiieeel besser sind als die 2010er und sie damit quasi "alten Schrott" fahren.....
LV ist nun mal eine kleine Firma, da läuft das nicht immer so wie wir uns das als verwöhnter online-sofort kauf-morgen da Kunde manchmal vorstellen insbesondere bei begehrten Produkten.

Aber egal wie jetzt.....das Warten lohnt sich ! ;)

Apropos stumpjumper. Die Bikes (und Enduros) sind in bestimmten rahmengrößen spätestens seit Mai ausverkauft, die gibt es diese Saison GAR nicht mehr :) So viel zu "Groß"serie...

Apropos stumpjumper. Die Bikes (und Enduros) sind in bestimmten rahmengrößen spätestens seit Mai ausverkauft, die gibt es diese Saison GAR nicht mehr :) So viel zu "Groß"serie...

So ist es auch mit Scotts Genius, die Radhändler sitzen absolut auf dem trockenen. Anfragen ohnen Ende aber Scott Specialized und co. können nicht liefern. LV sind nicht die einzigsten mit diesen Problemen.:daumen:

Wieder ein lustiges Kerlchen!! haste mal probiert bei Lv durch zu kommen oder auf ne Antwort per Mail gewartet, die Rahmenlieferung war mal für April geplant da haste wirklich recht wer so schnell iss braucht keine Zeile auf seiner Home Page zu schreiben:daumen:

...haben sie jetzt getan: http://www.liteville.com/s/22_39/page/news/index.php?text_detail=full&id_news=77&type=news
Ende Juli werden wir hoffentlich unsere Rahmen haben :)
Optimal, da ich für die KW29 und 30 Urlaub eingeplant habe - es darf geschraubt werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab sowohl gestern als auch letzte Woche (glaub am Mittwoch) mit Liteville telefoniert.
Auf eine Mail Antwort brauch ich nicht warten, ich kann telefonieren.
Hast du schonmal einen Autohersteller gesehen, der bei jeder Lieferung wieder Werbung macht?
Schon mal einen Neuwagen bestellt?
"In 3 Monaten sollte er da sein, evtl auch später, meistens aber früher, mal schauen...!"
Scheinbar fährst du Fiat bei Audi Neuwagagen wurde ich über Verzögerungen 4 Wochen vorher von meinem Händler informiert und wie manche LV verteidigen müßte es ( denk ich auch ) mindestens der Mercedes unter den Fahrrädern sein, bestell dir mal ein richtiges Auto !!!

Das ist Klasse. AUDI (ich schreib es extra groß, damit jeder sieht was du fährst, ok?!) hat also eine Problem- und Teilemangel-Frühwarnung in seiner Produktion, welche jede Verzögerung 4 Wochen im vorraus ankündigt.
Kein Wunder sind die Dinger so teuer.
Also ich such mir mal ein richtiges Auto und du wartest einfach weiter.
Alles andere hat keinen Sinn bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
Nur für dich AUDI RS5 alle anderen konnten das auch ohne deine Übersetzug lesen ! Achso ja lesen schau mal 2 Post über dir hat sich also erledigt,( um dies ging es, schreib jetzt aber LV nicht an und sag sie sind dir in den Rücken gefallen ) wenn es dich beruhigt ich halte LV für die Top Firma auf bem Fahrradmarkt nur die Infopolitik iss nicht der Renner , und das warten hat ja auch ein Ende. Werd hier nicht mehr Posten sonst hört der Kindergarten nicht mehr auf, wünsch euch viel Spaß mit dem neuen MK8

Zuletzt bearbeitet:
mk 8 storniert, freut sich anderer blöder...

4758411440_79c642b027_b.jpg

4758410846_7f830064b8_b.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück