301 MK8 Wartezimmer

Juhu, mein Mk 8 ist da. Eine Woche nach Bestellung.
Auch die komplette X.0 2011 Gruppe war innerhalb weniger Tage da.

Aber, welch Überraschung - Syntace kann nicht liefern: weder die neue P6 im Parts Kit, noch den 740 Carbon Lenker noch den Superforce Vorbau.

Aber was soll´s: Vorfreude ist die schönste Freude.

Schönes WE, F.B.

Servus zusammen,
könnt ihr mir vielleicht genaueres zum DHX Kit mit 170mm für's 301 sagen? Wird das Kit extra Aufpreis kosten? Ab wann ist es verfügbar? etc.
Danke schon mal!

Hallo
Ich habe mal eine Frage. Wie sieht es mit den Lagerbeständen von Mk8 aus, im speziellen bei der Grösse XL?
Ich möchte mir fürs nächste Frühjahr eins aufbauen und weiss nicht ob ich den Rahmen jetzt schon kaufen soll, oder ob es auch im Januar noch welche haben wird.
Wer hat eine allwissende Glaskugel?:D
Gruss
Jürg

Hi, das Mk 8 wird mW nicht mehr hergestellt; ab Ende Januar (2011) soll es schon das Mk 9 geben.
Wenn Du ein Mk 8 willst: zuschlagen, falls noch welche da sind (LV kann Dir das sagen).
Wenn Du aber eh bis zum Frühjahr Zeit hast, würde ich doch jetzt das Mk 9 bestellen und mich im Winter um die Anbauteile kümmern. Mit viel Glück kannste dann im Juni damit fahren.

Gruß,
F.B.

So jetzt sitz ich auch drin. Habe alles, was ich an Bikes und überflüssigem sonstigem Hobbygedöns hatte vertickt und dann ein Mk8 160 geordert:love: und erwarte es nächste Woche. Aufbauen tu ich es selbst, es soll ein leichtes Enduro werden und mich auf meinen Alpentouren begleiten. Ich freu mich wie ein kleines Kind:lol:.
Jürg der ganz gespannt wartet!

So, setze mich dann auch mal hier rein :) Da es auch mein erster Post (nach wochenlangem stillen Mitlesen) in diesem wunderbaren Forum ist, gleich mal ein dickes Dankeschön an alle Leute, die sich hier so eifrig austauschen und mit guten Ratschlägen dabei sind! Hat mir bei meinem (Wieder-)Einstieg in die ganze Bike-Materie ungemein geholfen. :daumen:

Hintergrund ist der, dass ich schon als ganz junger Teenie mal eine gewisse Zeit passioniert bei der Sache war (muss so um 1990/1991 gewesen sein). Jetzt bin ich Anfang 30 und habe, nachdem ich in den letzten Monaten durch tägliches Radfahren mit einer Cube "Cross"-Möhre wieder langsam so etwas erlangt habe was man Fitness nennen kann, wieder richtig Bock auf biken, schöne Trails etc. bekommen :love: Da auch meine Begeisterung für's Schrauben geblieben ist und ich einen möglichst vielseitigen fahrbaren Untersatz gesucht habe bin ich dann recht schnell beim 301 gelandet. So, genug blabla - jetzt sitz ich hier und warte. Hoffentlich nicht mehr all zu lang ;)

ride on,
Hagen

Zurück