31.06 Spiel`n am Staabrichla

Grufti

...je oller desto doller
...lade am Samstag den 31.06.03 um 14:00 zum spielen rund ums Steinbrüchle und Wernloch ein, wie immer Spielen steht im Vordergrund, denn schinden ist ja immer Donnerstags angesagt :D . Hoffe auf rege teilnahme. Dauer ca. bis 17:00 Uhr,
da ich um 18:00 zum grillen geladen bin.

Also Spielhose raus und ab

Gruß Bernd

Sersn,

sofern ich es zeitlich schaffe, werd ich natürlich zur Stelle sein mit'm Disco-Bomber.... aber meine Hübsche wollte erst noch auf nen Sprung in die Stadt, deshalb is des noch recht unsicher. Ihr wisst ja, wie Frauen beim Einkaufen so sein können :D :D

Und wenns doch a bissl später wird, hau ich meinen andalusischen Hirtenknabenkörper evtl. a Runde ins Freibad. War heut auch 'n stündchen spieln.... war scho g'scheid warm kann ich sagen ;)

So, nu geh ich ma zu die Schwiegereltern den Gaddn gießen, weil die im Urlaub sind....

Bis denne
Volker

Original geschrieben von Frazer
sofern ich es zeitlich schaffe, werd ich natürlich zur Stelle sein mit'm Disco-Bomber....

Na dann gib dir mal fein Mühe, ich hab schon die passende Scheibe für den standesgemäßen Empfang mit dem Disco-Bomber auf dem Parkplatz zurechtgelegt:D

Und wir werden sicherlich nicht vor 14:30 Uhr den Spielbereich am Parkplatz (so wie letztes mal) verlassen...

Hi Ihr Rumspieler,
das mit 14.00 Uhr, wenn ich es richtig verstanden habe am 31.05.03, also heute Samstag, stattfindet, schaff ich nich. Werd so um 16.00 Uhr eintrudeln und den Nils auf dem handy anrufen wo Ihr seid, oder dem Knacken aus den Wäldern lauschen und euch dort suchen.
Gruß

Zurück