Eddigofast ...alles Gut! Registriert 8. April 2005 Reaktionspunkte 742 6. Dezember 2007 #1 Wahrscheinlich nicht nur für Downhillfreaks......60 Kilometer Bergab
Anzeige Re: 3305 Höhenmeter Downhill an einem Stück! Schau mal hier:3305 Höhenmeter Downhill an einem Stück! .
fatz too old to die young Registriert 18. August 2003 Reaktionspunkte 143 Ort kolbermoor 6. Dezember 2007 #2 ach geh! den schmarrn hamma doch erst g'habt.... lansam wird's langweilig
Eddigofast ...alles Gut! Registriert 8. April 2005 Reaktionspunkte 742 6. Dezember 2007 #3 fatz schrieb: ach geh! den schmarrn hamma doch erst g'habt.... lansam wird's langweilig Zum Vergrößern anklicken.... Oh Sorry, ich hatte gerade keine Zeit die anderen 6327 Themen durchzulesen! Klugschei$$er !
fatz schrieb: ach geh! den schmarrn hamma doch erst g'habt.... lansam wird's langweilig Zum Vergrößern anklicken.... Oh Sorry, ich hatte gerade keine Zeit die anderen 6327 Themen durchzulesen! Klugschei$$er !
L Lohmaxx Registriert 23. September 2007 Reaktionspunkte 1 6. Dezember 2007 #4 6h haben die für die 60 km benötigt. Hört sich fast an, als wären die Kollegen uphill unterwegs gewesen.
6h haben die für die 60 km benötigt. Hört sich fast an, als wären die Kollegen uphill unterwegs gewesen.
fatz too old to die young Registriert 18. August 2003 Reaktionspunkte 143 Ort kolbermoor 6. Dezember 2007 #5 Eddigofast schrieb: Oh Sorry, ich hatte gerade keine Zeit die anderen 6327 Themen durchzulesen! Zum Vergrößern anklicken.... brauchst auch nicht. sufu heisst das zauberwort. Klugschei$$er ! Zum Vergrößern anklicken.... selber!
Eddigofast schrieb: Oh Sorry, ich hatte gerade keine Zeit die anderen 6327 Themen durchzulesen! Zum Vergrößern anklicken.... brauchst auch nicht. sufu heisst das zauberwort. Klugschei$$er ! Zum Vergrößern anklicken.... selber!
Eddigofast ...alles Gut! Registriert 8. April 2005 Reaktionspunkte 742 6. Dezember 2007 #6 Rob_68 schrieb: Die Jungs sind halt nur im KTWR zu gebrauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur dort !
Rob_68 schrieb: Die Jungs sind halt nur im KTWR zu gebrauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur dort !