35 Watt HID "Handlampe" für 139$

Man müsste das Gehäuse zerlegen und nen gescheiten Akku dranbauen, dann könnte das was werden, oder?

Willst die doch nicht etwa ans Bike zimmern? der Reflektor hat doch mindestens Körbchengröße C... außerdem bin ich seit Vorgestern Lampentechnisch echt vollends zufrieden... Was der Typ da aber als Kommentar schreibt hört sich schon vielversprechend an :D
 
Alles verlorene Liebesmüh, sich über so ein Teelicht überhaupt Gedanken zu machen....

DAS HIER macht Licht http://www.spacecannon.it/pop-uprodotti/immagini/Ramses.jpg

Neben der noch fehlenden Helmhalterung und des leider etwas üppig zu dimensionierenden Akkus empfehle ich die Mitführung einer Portion Sauerkraut mit Klößen, da zufällig den Weg kreuzendes Wild unmittelbar in gegarten Zustand versetzt werden dürfte. So eine warmes meal-on-the-trail-Häppchen ist im Winter allerdings sehr angenehm.

(Kilroy braucht dringend Wochenende, der schreibt ja wieder einen Humbug, meine Herren...:wut: )
 
Endlich mal jemand mit konstruktiven Vorschlägen.
Dieses 20,35und 50Watt Halogen und Xenon Gequatsche ist doch was für Pussies.
Nur noch fix an Omis alten Dynamo angeschlossen und los gehts.:lol:
 
Ich hab mal irgendwo einen Bericht gelesen, wo sich so ein Verrückter auch 'ne Mega-Lichtkanone zur Benutzung am Rad zusammengebastelt hatte.

Fazit: Zumindest für durch den Wald total unbrauchbar, weil ZU hell. Er wurde von den Reflexionen der Blätter so geblendet, daß an ein vernünftiges Fahren nicht zu denken war :rolleyes:
 
Zurück