360 vom boardstein ??

Gehts dir um 360 oder um 360 mit Tailtap, falls komplett gedreht, da bin ich leider noch ein ganzes Stück von weg, mit Tailtap ist aber auch im flachen kein Ding.

is mir eig. ziemlich egal ^^ hauptsache 360° ...

hab die ganze zeit 180s geübt aber um soschneller ich fahre um so öfter verkack ich die auf grund des ruckstoßes der pedale die mich vom bike hauen und wollt halt jetzt mal den 360 üben ...

@ CDRacer: Kannst den acuh auf der straße, also ohne "hilfsmitte" ?
und wie machst das? ich schaff mit glück 200°

MfG Homer

Was das für ne Frage?

360er gehen auch im Flat warum dann nicht an einer Bordsteinkante?

Wenn ich mal wieder in Stimmung bin und es auch hinbekomm dann kann ich es mal filmen.

Was das für ne Frage?

360er gehen auch im Flat warum dann nicht an einer Bordsteinkante?

Wenn ich mal wieder in Stimmung bin und es auch hinbekomm dann kann ich es mal filmen.

aber ganze 360° im Flat hab ich eigentlich auch noch nie gesehen... also wenn man nach >270° bissl am Hinterrad weiterdreht geht das ja auch im Fahren flüssig, solang man das aus einem "Guss" macht, und nicht eben Tailtap-mäßig nochmal vom Hinterrad abspringt.

hm. naja mir persönlich reicht das wenn man die letzten par grad irgendwie hintrickst ;p

ein video von nem richtig sauberen 360 im Flat würd mich aber schon auch interessieren!

lg alex

ich schaffe bunny 300°-320° ungefähr ^^ 360° tailtap lenrste in 1 woche! einfach180 aufm hinterrad landen und weiterdrehen, feddich.

ne so was hat er bestimmt nicht gemeint, aber ich vermute mal das es wichtig ist vor der drehung schon richtig mit ner kurve und anschließend schnell einer gegenkurve anzufahren, um den schwung in die drehrichtung zu bekommen

da ben (deckerchecker) kann ich vom boardstein ! ich bin auch schon drann!

ich würd sagen junge üben ! und ich find den thread n bissi sinnlos!

Zurück