3er

Also erstmal ich hab die SuFu benutzt aba nix gscheides gefunden^^..

Und zwar hab ich gestern mal n paar versuche nen deier probiert bin aba nie wirklich über ne dreiviertel drehung rausgekommen habt ihr iwelche tipps?^^ Kopf üba die Schulter is klar und üben üben üben auch aba wollt halt nur fragen obs noch iwas zu beachten gibt oda iwas was euch geholfen hat oda wie hoch ich ca rausspringen sollte (is ne Quater) zum üben..
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Greeetz

Anzeige

Re: 3er
Schau mal hier:
3er .
360 versuch 3er üben und so zeug^^ sry hatte auch net soo viel zeit war in eile :D

Ich gugg nommal genauer ;)
Und wenn dann steht da imma man soll die SuFu benutzen und wenn ma des 10 mal liest hat ma auch kb mehr weiterzusuchen..

:D:D ich halt mich mal daraus un schreib einfach ma meine erfahrungen :D;)

also du musst zuerst mal versuchen mit deinem kopf aufs hinterrad zu schauen ... natürlich in die richtung in die du dich drehen willst....

was anfangs schwer fällt , bei mir wars jedenfalls so, ist, auch nach ner halben drehung noch aufs hinterrad zu schauen !
Im prinzip musst du den kopf nämlich so lange gedreht halten , bis du die drehung so gut wie beendet hast !
was auch hilft, ist in der rampe noch ne kleine kurve fahren, (müsstest du aber auch vom 180 schon können bzw wissen ;)...)

mmhh jez fällt mir nix mehr ein ausser dass du den a*sch hochziehen musst !!!
achja :
ich bin am anfang immer viel zu schnell angefahrn , und dann viel zu hoch geflogen, das täüscht, man muss garnich so schnell sein !;)

gruss olli
ride on

3er üben und so zeug

Zuerst würde ich an deiner Stelle erstmal nur mit einer üben, weil gleich nen dreier könnte dich evtl überfordern. Dann musst du dir überlegen, wie schwul du bist, ob du dir m + w holst oder 2mal w, dann sollte da auch eigentlich nichtmehr viel zu üben sein. Ich würde dir empfehlen raus zu gehen und mehr Rad zu fahren, weil eine 3/4 Drehung ist ja für die ersten Versuche besser als mäßig.

Zurück