3Länder Enduro Race powered by ALUTECH: Lisa Policzka und Christian Textor gewinnen

3Länder Enduro Race powered by ALUTECH: Lisa Policzka und Christian Textor gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOC9kODY1Y2I4N2VhODMwMGE4NDI5MDhkZmVlNmVhM2MyOTRiMGRlNGI0LmpwZw.jpg
Ein großartiges Wochenende mit optimalen Bedingungen auf den 3Länder Enduro Trails ist vorüber: Nach neun Stages fuhr Christian Textor am Ende mit 42:20,64 min die schnellste Gesamtzeit, Lisa Policzka kam als schnellste Frau ins Ziel.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn einsehen wo welche Stages waren?

Folgende Trails sind für das kommende Wochenende zu folgenden Zeiten für das 3Länder Enduro Race powered by ALUTECH gesperrt:
SAMSTAG, 26.08.2017
3Länder-Trail: 9:30 - 12:30 Uhr
Kreuzmoos-Trail: 9:45 - 12:45 Uhr
Elven-Trail: 10:15 - 13:30 Uhr
Bunker/Etsch-Trail: 12:30 - 15:45 Uhr
Schöneben-Trail: 13:15 - 16:45 Uhr

SONNTAG, 27.08.2017
Oberer Spin/Unterer Spin: 9:00 - 11:45 Uhr
Haideralm-Trail: 9:40 - 12:45 Uhr
Plattweg-Trail (erster Teil): 10:15 - 13:30 Uhr
Unterer Spin/Gorf-Trail: 10:45 - 14:15 Uhr

Am Freitag (Trainingstag) sind alle Strecken frei befahrbar, aber natürlich durch die Teilnehmer des Rennens entsprechend frequentiert!

Fands auch ne super Veranstaltung (auch wenns für mich wenig erfolgreich war :))

Einziger Kritikpunkt waren die Wartezeiten beim Lift am zweiten Tag.

Definitiv eins der geilsten Rennen ever!!!! Nur was gar nicht geht, dass die Masterklasse am Finaltag auf 40 Jahre hochgestuft wurde, obwohl man sich unter der Voraussetzung angemeldet hat in der Klasse zu starten. Ausschreibung ist Ausschreibung und kann man nicht einfach beliebig ändern! Voll der Witz!!! Kein "Entschuldigung" vom Veranstalter sondern nur plump gesagt, letztes Jahr wäre das auch so gewesen....die Aussage des Veranstalters und der Umgang damit haben mich am meisten geärgert!!!

Definitiv eins der geilsten Rennen ever!!!! Nur was gar nicht geht, dass die Masterklasse am Finaltag auf 40 Jahre hochgestuft wurde, obwohl man sich unter der Voraussetzung angemeldet hat in der Klasse zu starten. Ausschreibung ist Ausschreibung und kann man nicht einfach beliebig ändern! Voll der Witz!!! Kein "Entschuldigung" vom Veranstalter sondern nur plump gesagt, letztes Jahr wäre das auch so gewesen....die Aussage des Veranstalters und der Umgang damit haben mich am meisten geärgert!!!
Ich verstehe dein Problem damit irgendwie nicht?!

ja steht e schon alles oben weiter. während des rennens wurde das Alter von 35 auf 40 erhöht. :ka:
das Problem von slashdiekralle war wohl, dass er dadurch, nach wahrscheinlich guter masters platzierung unter ferner liefen in die men klasse gerutscht ist. was auch bei mir der fall war.

Stimmt nur zum Teil dass alles oben steht. Die Alterversverschiebung ja, euer Mimimi steht da natürlich nicht bei..., aber was ausser eurem angekratzten Ego, ist denn das Problem? Also..., ihr könnt euch doch die "alte" Reihenfolge einfach wieder herleiten oder sind die Punkte für die EWS das Problem?

Stimmt nur zum Teil dass alles oben steht. Die Alterversverschiebung ja, euer Mimimi steht da natürlich nicht bei..., aber was ausser eurem angekratzten Ego, ist denn das Problem? Also..., ihr könnt euch doch die "alte" Reihenfolge einfach wieder herleiten oder sind die Punkte für die EWS das Problem?

Wenn man um's Podium fährt kann ich den Ärger nachvollziehen.

Wenn man um's Podium fährt kann ich den Ärger nachvollziehen.
Das könnte ich verstehen wenn man 50 Jahre alt ist aber nicht, wenns um die 5 Jährchen geht. Weil..., ob nun 35 oder 40..., fühlt sich für mich gleich alt an ;-)
Ausserdem: sagen wir mal, die beiden Herren würden unter den ersten drei Plätzen bei den masters sein, dann wären sie so ungefähr 30 in der men Klasse..., ist das jetzt so schlecht? Anders gesagt: tja..., ihr seid dann wohl doch zu langsam, unfit whatever...

Das könnte ich verstehen wenn man 50 Jahre alt ist aber nicht, wenns um die 5 Jährchen geht. Weil..., ob nun 35 oder 40..., fühlt sich für mich gleich alt an ;-)
Ausserdem: sagen wir mal, die beiden Herren würden unter den ersten drei Plätzen bei den masters sein, dann wären sie so ungefähr 30 in der men Klasse..., ist das jetzt so schlecht? Anders gesagt: tja..., ihr seid dann wohl doch zu langsam, unfit whatever...

Es geht nicht um mich. Was hat das mit Jahren zu tun? Wenn man nach dem ersten Tag bei Masters auf Platz zwei liegt hat man Aussichten was zu gewinnen. Wenn man dann am Sonntag ins Ziel kommt und das plötzlich nicht mehr so ist, ist das ärgerlich. Und dies war bei einem der Poster hier der Fall.
Ich persönlich fahre lieber in der Klasse mit den meisten Teilnehmern weil einfach mehr Bewegung in der Rangliste herrscht, was es spassiger macht. Gewinnen kann ich hier wie da nichts, deswegen stört mich persönlich die Änderung nicht.

Es geht nicht um mich. Was hat das mit Jahren zu tun? Wenn man nach dem ersten Tag bei Masters auf Platz zwei liegt hat man Aussichten was zu gewinnen. Wenn man dann am Sonntag ins Ziel kommt und das plötzlich nicht mehr so ist, ist das ärgerlich. Und dies war bei einem der Poster hier der Fall.
Ich persönlich fahre lieber in der Klasse mit den meisten Teilnehmern weil einfach mehr Bewegung in der Rangliste herrscht, was es spassiger macht. Gewinnen kann ich hier wie da nichts, deswegen stört mich persönlich die Änderung nicht.
Ich weiss, dass es nicht um dich geht. Den Rest sehe ich auch wie du, klar isset irgendwie schade dann nicht auf dem podium zu stehen aber ja mei, gibt schlimmeres. Der eine Post liest sich halt etwas verkrampft, daher meine Frage wo das "Problem" besteht.
Naja, wie auch immer, war aus meiner Sicht wieder eine tolle Veranstaltung mit überwiegend netten Teilnehmern, super Trails und guter Organisation.
Nächstes Mal dann bei mir hoffentlich ohne Nasennebenhöhlenentzündung und Antibiotikum als Nachtisch

Fand das Rennen auch super klasse!

Ich bin auf der Strecke gefühlte 10 mal Photographiert worden. Jemand ne Ahnung obs außer auf der offfiziellen Page Bilder gibt?

Zurück