• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

3sat!!!

Anzeige

Re: 3sat!!!
ihr seid cool !!!!

ohne euch hätt ichs verschi$$en.

ich wollts auch anschauen..habs aber verpennt (im wahrsten sinne des wortes - bin erst um halb sechs aufgestanden)

cool das hier leute aufmerksam 3Sat anschauen - hehe

am dienstag schaue ichs an - denk ich mal.

DANKE also für diese Info !!! :bier:

hat mich auch übelst angekotzt !!!! ich hab heute soo schon vorgehabt mit meinem geliebtem bike mal ne waldfahrt zu machen und noch zu meiner freundin zu gehn..aber satttdessen hab ich VERPENNT !!!! ******** !

SCHEI$E !!!!! hab wieder geschlafen !!!! verdammt !

das gibts doch nihct ! gestern war ich schon um halb 2 wach und heute erst wieder um 4 .. mann regt mich das jetzt auf...

naja schon vorbei..aber trotzdem danke an alle, die erinnert haben :bier:

Habter net viel verpasst... die ham nur des Bionicon aus der Bike vorgestellt.. und bissl so kack.. habs allerdings erst ab der hälfte gesehen.. des einzige interessante fand ich diese Flüssigkeit da.. die ihre Liquidität verändert!

Ich fands garnicht sooo schlecht... War zwar erwartungsgemäß alles für Laien dargestellt, aber trotzdem ganz nett gemacht, finde ich.

HI !
Fand das ganz gut um mal so Laien nen Einblick zu geben ,was so heutzutage mit Technik am Rad möglich ist .
ALs einzigstes fan ich die Nano Technologie ganz toll ,da brauchen die aber noch bestimmt ne menge Zeit zu .

Die Typen von Bionicon sind irgendwie nen bissl doof ,wenn man gesehen hat was für nen Lenkwinkel das Bike in DH Stellung hatte und wie kurz der Dämpfer nur noch war ,sah nicht mehr nach 50mm Hub oder ähnliches aus !

MFG

Quizfrage : (Für EXPERTEN)

Welche Bundeslige Downhill Strecke war im Bericht zu sehen ???

Mal gucken wer genau aufgepasst hat......

Original geschrieben von BoD Morph
Habter net viel verpasst... die ham nur des Bionicon aus der Bike vorgestellt.. und bissl so kack.. habs allerdings erst ab der hälfte gesehen.. des einzige interessante fand ich diese Flüssigkeit da.. die ihre Liquidität verändert!

naja, von so ner flüssigkeit halte ich net wirklich viel! wenn dir nur 1 sensor auf der fahrt kaputt geht, haste nen großes problem!
gut, für die absoluten cc racer, die nix anderes mit ihrem bike machen, als nach zentel jagen, bringt das vielleicht was! aber nen bike, was robust sein soll, sollte eigentlich auf solchen wartungsanfälligen krams verzichten.
Außerdem steht das (find ich) in keinem kosten+wartungs / nutzen verhältnis!

die diskussion ist eröffnet! :)

Das kann ich zwar nocht beantworten. Wollte aber auf ne andere Sendung aufmerkssam machen, die heute auf ZDF kam.

War ganz interessant, da die halt die Entstehung eines Intense Bikes gezeigt haben und recht coole Bilder (für ZDF Niveau) von Action zu sehen war..

Naja Wiederholung kann ich zwar net sagen, aber wer sich für interessiter findets sicher irgendwo!

So keep on watching...

dat aufm zdf hab ich auch gesehen, hat schon mal wer was von dem kerl gehört? ich mein der dh meister aus sonstwo, oder wo er herkam!
die animationen waren echt modern und die kamerapositionen am bike fand ich auch net schlecht (vr schnellspanner, sitzdom usw. lustige bilder)

Original geschrieben von Bass-DH1984
HI !

Die Typen von Bionicon sind irgendwie nen bissl doof ,wenn man gesehen hat was für nen Lenkwinkel das Bike in DH Stellung hatte und wie kurz der Dämpfer nur noch war ,sah nicht mehr nach 50mm Hub oder ähnliches aus !

MFG

Wie meinst Du das mit dem Lenkwinkel & dem Hub? Dass es kein reines DH Gerät ist natürlich klar

ABER ansonsten... ziemlich genial mit Lenkwinkel von ca. 66° & 150mm hinten... bin mit dem Bike komplett zufrieden & hab'nen Heidenspaß damit!

Daher denke ich mal dass 'bissl doof' nicht ganz fair ist...

und am ende rippen wir sie doch.....
die kleinen süssen trails

Zurück