4. Bilstein Bike Marathon 2006

Nach den überaus erfolgreichen ersten Veranstaltungen findet am 24.06.2006 die 4. Ausgabe des Bilstein Bike Marathons statt.
Auf den gegenüber der letzten Jahren unveränderten Strecken über 26 km/ 600 hm, 53 km/ 1300 hm und 106 km/ 2600 hm wird auch dieses Jahr wieder gefahren. Für Schüler/ innen zwischen 8 und 13 Jahren werden wieder Rennen je nach Alter von 5 bis 15 km ausgetragen.

Da viele Biker lieber am Samstag starten wollten, haben wir das Rennen 2006 erstmals auf einen Samstag gelegt. Abends nach dem Rennen gibt's dann wieder eine Party mit Live Musik und Pasta Party. Weitere Info's unter www.bilstein-bike-marathon.de.
Die interessante, abwechslungsreiche Strecke und ein hochmotiviertes Orgateam der TG Großalmerode (Nordhessen bei Kassel) versprechen ein Event der Extraklasse.

Grüße vom Orga Team :daumen:

Hallo,

wie in den vergangenen drei Jahren werden wir uns auch diesmal den Bilstein Bike Marathon in Großalmerode nicht entgehen lassen. Wie ich finde, eine der schönsten Rennveranstaltungen. Besonders toll für mich, dass es eine 26 km Runde für die Einsteiger unter uns gibt. So hat jeder die Chance an einem schönen Rennen teilzunehmen.

Wir sehen uns am Freitag abend.

War eine super Veranstaltung:daumen: ; tolles Wetter; tolle Strecke; perfekte Orga; hat Spaß gemacht!
Und in die Top 20 bin ich auch noch gefahren:D

Moin,

wir waren auch da von der Strecke 5 Km nis 106 waren alle aus unserem Team vertreten !

War wieder eine super Sache !! Klasse Event ! Weiter so

Bei uns gibt es ein paar Bilder vom Start usw.

Gruß Daniel

Yeeeesssssssss, war echt geil!! Es hat mir alles super gefallen und mein Ziel (nich von einer Frau überholt zu sein) habe ich erreicht! :lol: :lol:

Nextes Jahr wieder dabei!! :daumen:

weiss übrigens jemand,ob es schon Fotos gibt??? (Ausser auf der "firstfotofactory" Seite)

Jo, war sehr geil, auch wenn ich mein Ziel auf der 53er nicht ganz erreicht habe.
Mit 02:32:32, 2 Min 32 Sec. zu langsam, schade eigendlich, war wohl die Aktion mit meiner verlorenen Kontaktlinse schuld.

Zurück