4 cross Rahmen.Aber welchen ???

framebreaker84

Extrem Drop Geil !
Registriert
14. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Königreich Hattenhofen
Hab schon ein wenig hier im Forum gestöbert,gute Statements gefunden aber halt doch nicht das Wahre.

Ich suche einen 4 cross rahmen NEU bis ca. 350 € um mir ein bike für die Saison 2009 aufzubauen.
Falls es hilft, bin 1,80 m groß.

ist der Umf Hardy team Rahmen etwas??? hab ich schon ein paar mal gesehn beinm rennen.

bin froh über jede hilfe !
 
Wow super geil ! Sagt mir definitiv zu :) Kommt bissel den NIcolai Bikes find ich ^^ Wenn da nur der Preis nicht wäre ... Hab mal fix umgerechnet 922 Peitschen und dann denke ich komm ich eh nicht am Zoll vorbei. Da müssen wir wohl erstmal noch weiter suchen, ist schon ne bissel überm " Rahmen " ;-) dachte an 500-600 max. Aber sonst Hammer geiles Ding vor allem mit dem Fox Dämpfer !!!
 
Duncon Pitbull: ca. 400€
Duncon Amstaff ca. 270€
Duncon Akita mit Dämpfer über 800€
 
Hauptsächlich sollte es für den Dual / 4x / Dirt Bereich sein aber auch um mal Downhill Strecken runter knallen zu können ohne Angst ums Hinterrad zu haben ;-) Habe leider noch nicht so viel Erfahrung da ich erst seit nem knappen Jahr dabei bin ?!?!?
 
Ey Kai,
der Rahmen von Transition-Bikes ist doch mal was feines.
Ähnlich wie dein jetziges, nur mit Dämpfer. Peislich aber wohl über deinem Niveau.......
 
suche auch einen 4X rahmen. preislimit auch bis 350€..am besten leichter rahmen. taugt der hier was? http://www.actionsports.de/de/Kompo...-Works-Dual-Slalom-4X-Rahmen-2012::44744.html ich hab mich gefragt wo der halen ist weil der rahmen so leicht und so billig ist..und ich bin mir nicht sicher ob der rahmen in mein jetztiges bike passt. was für unterschiede gibt es am hinterad? hab scheibenbremsen und das bike ist 26Zoll. ein scott voltage yz25..totales schrottbike aber ich hab kein geld mirn ganz neues zu holen. und rahmen ist erstmal das wichtigste. danach hol ich mir neue gabel. lg jonas;)
 
Zurück
Oben Unten