Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jimbim schrieb:ich weiß ich weiß ich wollt letztens noch nen addict.
aba da ich mir eh erst 2006 nen neues bike hole lieber gleich nen gutes!
kapiert???![]()
ich liebe dieses bild!-Biohazard- schrieb:
fashizzel schrieb:
x--up schrieb:zu geil da hol ich mir doch glatt wieder en bmx !
evil_rider schrieb:und tust dafür das MTB in marktplatz.![]()
![]()
fashizzel schrieb:
jimbim schrieb:wo haste bild her?
kannste mir link geben????
Biiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeettte!![]()
jimbim schrieb:ich hol mir doch bald nen addict
weuil pedal samt stange bei meinem abgebrochen ,
wollte nur 4 stufen hoppsen.
frisch im forum un schon rummaulen, nur weil hier mal jemand für diskussionsstoff sorgt... jetz isset endlcuh nimmer ganz soo langweilig hier....Claas_K schrieb:Alter Schwede, wenn du sehen könntest wie ich zu Hause im Dreieck springe, du würdest staunenkann doch alles nicht wahr sein.
Dir sollte man verbieten Threads aufzumachen. Aber es gibt ja nicht mehr so viele WTP bikes die du vergleichen könntest. Inzwischen hast du ja das Nova, Dare Devil, Addict , 4 Seasons Am & Pro durch und zum Thrillseeker wurde in Bezug auf dich auch schon mehrfach Stellung genommen.
Bist du dir überhaupt sicher ob du ein BMX willst und nicht doch lieber ein MTB oder Dreirad?
Man Man Man
paceClaas_K
selber du kack gefakter accountjimbim schrieb:aba echt verpiss dich!![]()
![]()
grrrr *beiß* *beiß* *wuff* *wuff*
Flatpro schrieb:frisch im forum un schon rummaulen, nur weil hier mal jemand für diskussionsstoff sorgt...
un außerdem... du bisn vr bremsen fahrer geh weg![]()
das mit dem anmeldedatum hab ich nur benutzt, weil du nicht wissen kannst, wie langweilig das hier immer war... jetz is hier wenigstens was los un was is daran so schlimm die verschiedenen räder mtieinander zu vergleichen...Claas_K schrieb:und zum jim di bim -> da steh' ich einfach drüber du Nasenbär, ich bin immernoch der Meinung das du uns auch nach einer Einschätzung über ein Dreirad fragen würdest wenn WTP eins im Sortiment hätte
paceClaas_K