4 Season Am VS. 4 Season pro

hallo leute
das 4 season pro kostet 150 bugs mehr als das pro aba der unterschied ist minnimal oder???? was würdet ihr kaufen AM oder PRO????

Wie kann man sich nur jeden Tag umentscheiden :rolleyes:

Am besten du kaufst dir das Günstigere, so wie du dich hier gibts, wirst du es nämlich eh nach zwei Tagen ******* finden und dann ist dein Verlust nicht allzugroß :rolleyes:

ich weiß ich weiß ich wollt letztens noch nen addict.
aba da ich mir eh erst 2006 nen neues bike hole lieber gleich nen gutes!
kapiert??? :daumen:

jimbim schrieb:
ich weiß ich weiß ich wollt letztens noch nen addict.
aba da ich mir eh erst 2006 nen neues bike hole lieber gleich nen gutes!
kapiert??? :daumen:

2006 sind die ganzen Wethepeople Modelle doch schon längst wieder überarbeitet ...Und mal ganz im Ernst ...Es hat doch Nulls Sinn, sich 10Monate(denn du wirst ja nicht im Januar nen Fahrrad kaufen wollen) bevor man nen Bike kauft schon drüber nachzudenken, welches es denn sein darf !Und wenn du nen richtig gutes willst, dann hol dir doch einfach das Addict oder das Thrillseeker, wenns wethepeople sein muss ...

Noch besser stell dir nen Bike komplett nach deinen Vorstellungen zusammen ...Bis 2006 solltest du ja genug Kohle zusammen haben ...

2006er 4 season
4seasons_brwn_tan_opt.jpg

Vielleicht halte ich ja hier einige vom Kauf ab, wenn ich sage, dass das neue 4 seasons internal Headset hat. Wobei ich es ehrlich gesagt auch sehr schön finde.

ich hol mir doch bald nen addict
weuil pedal samt stange bei meinem abgebrochen ,
wollte nur 4 stufen hoppsen.

jimbim schrieb:
ich hol mir doch bald nen addict
weuil pedal samt stange bei meinem abgebrochen ,
wollte nur 4 stufen hoppsen.

Alter Schwede, wenn du sehen könntest wie ich zu Hause im Dreieck springe, du würdest staunen :mad: kann doch alles nicht wahr sein.

Dir sollte man verbieten Threads aufzumachen. Aber es gibt ja nicht mehr so viele WTP bikes die du vergleichen könntest. Inzwischen hast du ja das Nova, Dare Devil, Addict , 4 Seasons Am & Pro durch und zum Thrillseeker wurde in Bezug auf dich auch schon mehrfach Stellung genommen.

Bist du dir überhaupt sicher ob du ein BMX willst und nicht doch lieber ein MTB oder Dreirad?

Man Man Man
pace;)Claas_K

Claas_K schrieb:
Alter Schwede, wenn du sehen könntest wie ich zu Hause im Dreieck springe, du würdest staunen :mad: kann doch alles nicht wahr sein.

Dir sollte man verbieten Threads aufzumachen. Aber es gibt ja nicht mehr so viele WTP bikes die du vergleichen könntest. Inzwischen hast du ja das Nova, Dare Devil, Addict , 4 Seasons Am & Pro durch und zum Thrillseeker wurde in Bezug auf dich auch schon mehrfach Stellung genommen.

Bist du dir überhaupt sicher ob du ein BMX willst und nicht doch lieber ein MTB oder Dreirad?

Man Man Man
pace;)Claas_K
frisch im forum un schon rummaulen, nur weil hier mal jemand für diskussionsstoff sorgt... jetz isset endlcuh nimmer ganz soo langweilig hier....

un außerdem... du bisn vr bremsen fahrer geh weg :D

Flatpro schrieb:
frisch im forum un schon rummaulen, nur weil hier mal jemand für diskussionsstoff sorgt...

un außerdem... du bisn vr bremsen fahrer geh weg :D

Würde es einen Unterschied machen wenn ich lang dabei wäre und dann rummaule? Gibt es da eine art forum etikette?? Ich glaub ich darf meine Meinung und meinen Grad an "angepisstness" dann äußern wann ich will.
Aber Forummitglieder müssen wohl ein bischen Stolz und Arrogant sein in Bezug auf ihr Anmeldedatum und ihrer aktiven Forum Zeit.

Und immer diese Vorurteile gegen VR-Bremsen Fahrer :confused: ich find' wir sind die coolsten ;) aber weil du so eine Forum Respektsperson bist und dein Charisma mich durch meinen Bildschirm fast erschlägt geh' ich natürlich wenn du es mir befiehlst oh' du heiliger anonymer i-net styler ;)

und zum jim di bim -> da steh' ich einfach drüber du Nasenbär, ich bin immernoch der Meinung das du uns auch nach einer Einschätzung über ein Dreirad fragen würdest wenn WTP eins im Sortiment hätte
pace;)Claas_K

Claas_K schrieb:
und zum jim di bim -> da steh' ich einfach drüber du Nasenbär, ich bin immernoch der Meinung das du uns auch nach einer Einschätzung über ein Dreirad fragen würdest wenn WTP eins im Sortiment hätte
pace;)Claas_K
das mit dem anmeldedatum hab ich nur benutzt, weil du nicht wissen kannst, wie langweilig das hier immer war... jetz is hier wenigstens was los un was is daran so schlimm die verschiedenen räder mtieinander zu vergleichen...

und wer noch nich gemerkt hat, dass jim dingeens da ein fake is... naja egal

komm ma runter alter

Zurück