44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 
Richtig genail, wäre wenn es keine Streuer sondern Mühlen mit Mahlwerk im Freilauf wären. Hm könnte man sich mal als Einzelanfertigung bauen lassen.
Welche Felgen und Naben werden eigentlich verwendet um daraus solche Kunstwerke zu machen?
Eindeutig, mit Fahrradteilen kann man nicht nur Fahrrad fahren ;).
Die Leute von 44ELF werden sich bestimmt über die Jahre noch einige andere interessante "Umbauten" einfallen lassen.
 
ich finde das ist mal eine richtig coole idee. dann kann man sich nach dem training mit motivation was leckeres kochen! Das Salz in der Suppe.... :)
 
Neben den Artikeln wie Salzstreuer und Kleiderfelgen, die wirklich NICE aussehen, bin ich auch auf den Kleiderständer aufmerksam geworden:D So einen muss ich mir auch zusammen schweißen! Perfekt um das ganze Bikeequipment an einem Ort zu sammeln! Da würden sich ein paar Kleiderfelgen natürlich gut dran machen ;)
 
nette Idee und sehr kreativ umgesetzt. Aber für Alltagsgegenstände, die nicht den hohen Belastungen des Bikesports ausgesetzt sind, finde ich die Materialwahl zu wenig ressourcenschonend.
 
gute Idee und mal nicht langweilige Kleiderbügel. Endkappen, oder schön verrundet, müsste aber schon sein wenn sie auch einen praktischen Wert haben sollen.
 
Zurück
Oben Unten