48HR Nabe in 36 Hr atomlab felge einspeichen??

M

Maik1988

Guest
Hallo Ich hab mir eine Oddyssey Hazard mit 48 loch gekauft weil es die in rot nur noch mit 48 loch gab.Und ich hab ein Atomlab Trailpimp Felgenring (24") aber 36 Loch bei der Rebel Yam hat der eine von LaFinca gesagt das dass geht und er schon 4 Jahre so fährt.
Und leider Weis ich mit en Kumpel Nicht weiter wie das gehen soll genau :heul: :confused:
Wer hat ne Anleitung oder Kann uns das erklären wie man das genau machen muss Wäre super dankbar.

Meldet euch

Ride On
Gruß Maik

kannst von mir für 40€ ne joytechnabe haben .48 loch 10mm schraubachse .135er einbaubreite.inkl 13er ritzel auch als kommplettes laufrad möglich mit 24err sun black box.die bremsflanken der felge wurden aufpoliert

ja das geht wirklich ist zwar net die optimale lösung aber es geht oder du holst dir für 35 euro ne revell felge in 24" mit 48 Loch die Lösung is auch net schlecht weil dann kannst du mit 48 aufspeichen und hast gleich nen solides Laufrad, nur so als tip

giromechaniker schrieb:
kannst von mir für 40€ ne joytechnabe haben .48 loch 10mm schraubachse .135er einbaubreite.inkl 13er ritzel auch als kommplettes laufrad möglich mit 24err sun black box.die bremsflanken der felge wurden aufpoliert
Ich denke mal er hat sich ne Hazard gekauft, weil er ein Hausmeister hat mit 110mm Einbaubreite.

also an deiner stelle maik, würde ich das so machen wie der Kent gesagt hat...der revell felgenring is echt geil...und kostet halt och ni die welt...und du hast wenigstens 48Speichen drinne...
aber is deine sache...!

Hi also erstmal danke an alle Bei Träge wegen Felgenring muss ich mir überlegen hab erst en neuen Atomlab ich werd erstmal versuchen das ding da rein zubekommen.Ansonsten hol ich mir den Revell.

Gruß Maik Und Vielen dank an alle

Zurück