Ich finde ja, dass das 4Bidden hier ein wenig unterpräsentiert ist. Und da mich aktuell das Thema beschäftigt... hier nun der offizielle Thread zum 4Bidden.
Ich suche heuer noch nach einer Feierabend-Beschäftigung in/um München. Neben den üblichen Verdächtigen wie der Kauf eines Asphaltschneiders denke ich darüber nach, mich in Sachen Pumptrack zu orientieren. Hat ja unter anderem den Vorteil, dass man nicht mit Klickies an der Ampel umkippt.
Neben dem Auspowern möchte ich natürlich auch eine Menge Fahrtechnik aus dem Thema rausziehen. Könnte mir über kurz über lang auch vorstellen, das Ganze auf der Straße einzusetzen.
Nachdem ich relativ markentreu bin, schaue ich mir natürlich das 4Bidden und die aktuell drei verfügbaren Varianten an. Als Laie auf dem Gebiet fallen mir dabei auf die Schnelle drei gravierende Unterschiede auf:
Eine Schaltung wird doch vermutlich hauptsächlich im Fourcross benötigt oder? Zudem haben Schaltwerk und Bremse natürlich auch Einfluss auf das Gewicht. Was brauche ich denn genau?
Ich suche heuer noch nach einer Feierabend-Beschäftigung in/um München. Neben den üblichen Verdächtigen wie der Kauf eines Asphaltschneiders denke ich darüber nach, mich in Sachen Pumptrack zu orientieren. Hat ja unter anderem den Vorteil, dass man nicht mit Klickies an der Ampel umkippt.
Neben dem Auspowern möchte ich natürlich auch eine Menge Fahrtechnik aus dem Thema rausziehen. Könnte mir über kurz über lang auch vorstellen, das Ganze auf der Straße einzusetzen.
Nachdem ich relativ markentreu bin, schaue ich mir natürlich das 4Bidden und die aktuell drei verfügbaren Varianten an. Als Laie auf dem Gebiet fallen mir dabei auf die Schnelle drei gravierende Unterschiede auf:
- mit/ohne Schaltung
- mit/ohne Frontbremse
- das Gewicht
Eine Schaltung wird doch vermutlich hauptsächlich im Fourcross benötigt oder? Zudem haben Schaltwerk und Bremse natürlich auch Einfluss auf das Gewicht. Was brauche ich denn genau?