4ever Bikes

Ich wollt mal fragen, ob denn schon mal jemand was von "4ever"-Bikes gehört hagt. Ich war zufällig letztens auf der Suche und hab bei einen kleinen Händler angehalten. Dieser hatte die Marke "4ever" welche recht günstig erscheint bei den hochwertigen Komponten und auch einen guten (optischen) Eindruck hinterlässt, was die Verarbeitung angeht.

4ever HP

0815-Rahmen mit Anbauteilen, die man auch überall kriegt (nix gegen XTR - hab ich auch, aber eben normales Zeugs). Was soll man dazu sagen bzw. was willst Du hören? Wenn der Rahmen hält und Dir die Geo passt, kannste nicht viel falsch machen. Ist aber trotzdem 0815.

das wird ein Taiwan Standard Rahmen sein, ähnlich wie ihn Poison, etc verbauen. schlecht isses sicherlich nicht.

Was ich hören wollte? Keine Ahnung! Wie die Qualität ist, etc.! Ich kam halt zufällig in den Laden und hab mir die Dinger mal angeschaut. Aber ein Cannondale würde mir schon eher zusagen...! :)

Hallo,
ich habe mir das Zetta RX zugelegt. Ausstattung mit Fox Gabel u. Mavic Fegen. Der Rest ist komplett XT mit der neuen Dual Control.Das Bike fährt sich super. Ich kann bis jetzt ( 250 Km) nichts schlechtes darüber berichten.
Meiner Frau habe ich das Lady Bike Mystic gekauft.
Die Bikes sind halt mal was anderes und man sieht sie nicht bei jedem Bikertreff. Da ich eine kleine Werkstatt habe , habe ich es über meinen Großhändler bekommen.

0815-Rahmen mit Anbauteilen, die man auch überall kriegt (nix gegen XTR - hab ich auch, aber eben normales Zeugs). Was soll man dazu sagen bzw. was willst Du hören? Wenn der Rahmen hält und Dir die Geo passt, kannste nicht viel falsch machen. Ist aber trotzdem 0815.

Du schreibst was von 0815. Bei deinen Bildern fang ich an zu lachen. Wer fährt den hier 0815 Kohlenmix? Klasse Waage hat du aber !:daumen:
So sahen mal meine Corratec's aus, erst ein Riss dann ganz kaputt.
Der Junge hatte nur eine Frage gestellt. Mit normalem Zeugs würdest du vielleicht auch weiterkommen. Lach:D
Ich schätze das 0815 von 4 Ever hätte läner gehalten.

Du schreibst was von 0815. Bei deinen Bildern fang ich an zu lachen. Wer fährt den hier 0815 Kohlenmix? Klasse Waage hat du aber !:daumen:
So sahen mal meine Corratec's aus, erst ein Riss dann ganz kaputt.
Der Junge hatte nur eine Frage gestellt. Mit normalem Zeugs würdest du vielleicht auch weiterkommen. Lach:D
Ich schätze das 0815 von 4 Ever hätte läner gehalten.

Ist hier jemand neidisch:p

Zurück