Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wann hast du Grip am Vorderrad, wenn du hinten keinen hast?
Im Biergarten, tiefer Split
auf Glatteis
im tiefen Matsch
Ich denke, diese Untergründe sind nicht so häufig, dass sich das Mehr an Gewicht, DaimlerChrysler sagt leider nichts dazu, und (wartungsintensiver) Technik lohnt.
Als Spassgerät für Fuiznritta und Moosbiffin (bayr. für Moorbewohner) kann ich´s mir vorstellen.
Habe mich selbst mal von einem Automobilkonzern für eines seiner Fahrräder begeistern lassen, macht optisch ja auch sicherlich was her.
Die gut gemeinten Lösungen, wie z. Bsp. diverse Klappmechanismen, oder wie in diesem Falle ein Allrad-Antrieb gehen jedoch immer wieder zu Lasten des Gewichtes und des Geldbeutels.
In meinem Falle handelte es sich um eines dieser Klapp-MTB welches optisch sicherlich einiges zu bieten hat, jedoch regelmäßig mit technischen Problemen in meiner Garage stand. Hier haben sich sämtliche,vom Hersteller gut durchdachten, Detaillösungen der Reihe nach verabschiedet.
Hier stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis definitiv nicht!!!