4x Reifenfrage

Tach zusammen,

nachdem ich nun den zweiten Conti AIR king 2.2 in die Tonne schmeißen konnte,:heul: weil er aufgeschnitten war, überlege ich etwas anderes auszuprobieren, obwohl ich den Reifen sonst gut fand..:confused:
Rollt gut. Ist schön leicht. Gripp o.k....
Also was fahrt ihr beim 4x?
Was wenn´s trocken ist?
Was wenn die Bedingungen mal kippen zu feuchtem Boden?
Und was zieht ihr bei Matsch auf?

Grüße ausm Pott

schwalbe racing ralph in 2.25 vorne wie hinten..wenns feuchter wird vorn nen naobby nic in 2.25..
bei richtigem schlamm bin ich noch nicht gefahren,würde dann aber auch hinten noch nen nobby nic draufziehen..
die karkasse sind aber auch nich grad resistent gegen steine und sonstiges spitzes zeugs.. hab da auch schon nen racing ralph entsorgen müssen..

larsen is super bin ich jetzt immer gefahren...den fred hab ich nur wegen dem gewicht drauf....mal sehen ob der sich bewährt...als ersatz vorderrad is immer noch der larsen am start... ;-)

Larsen bin ich vorher auch lange gefahren, dachte nur, dass es mittlerweile etwas besseres/leichteres gibt...der Larsen ist ja im Prinzip super alt. Aber es gibt ja auch zig Versionen, hab da kein durchblick..
Blingbling hab ich auch schon mal probiert, fahr ich mittlerweile manchmal beim DH hinten..

Zurück