4X WM 2016: Franzi Meyer ist Vizeweltmeisterin

4X WM Val Di Sole 2016: Franziska Meyer kann hinter Caroline Buchanan den zweiten Platz und damit den Vizeweltmeistertitel holen. Auf Rang drei landete die Titelverteidigerin Anneke Beerten. Bei den Herren ging der Sieg an Mitja Ergaver vor Hannes Slavik und Luke Cryer. Bester Deutscher wurde Benedikt Last auf Platz 6.


→ Den vollständigen Artikel "4X WM 2016: Franzi Meyer ist Vizeweltmeisterin" im Newsbereich lesen


 
eigentlich hätte es nur eine medaille geben dürfen. die goldene für buchanan. wenn sich ein unwissender das anschaut und dann denkt - ok das ist das beste was die welt zu bieten hat - ist das schon bitter für den Sport. zum glück kann man den 4cross aber e nicht im free tv guckn, daher ist die wahrscheinlichkeit, dass die unwissende allgemeinheit notiz davon nimmt, äußerst gering. :D
 
Leute, was geht eigentlich ab? Franzi wird 2. bei der Weltmeisterschaft (!), das ist eine saustarke Leistung, punkt.
Wenn ein deutscher Downhiller so ein Ergebnis eingefahren hätte, hättets ihr doch auch mega gefeiert - egal wie die Umstände (Stürze, Defekte!?) des Rennens bei den anderen Teilnehmern waren. is doch einfach cool, Glückwunsch Franzi!

Dieses Frauenbashing was hier teilweise betrieben geht echt nicht klar. Dass Franzi Radfahren kann wie die Sau, hat sie erst
bei der Trans-Savoie gezeigt (1. Platz). Da wären einige von euch Vögeln wahrscheinlich die meisten Strecken zu Fuß runter...

Dass die BDR-Politik, was die Mountainbike-Disziplinen angeht, völlig daneben ist, ist eine andere Geschichte, da habt ihr natürlich Recht.
 
Es hat doch keiner das grundsätzliche Talent von Franzi in Frage gestellt. Es geht mehr um den sportlichen Wert der Veranstaltung wenn ein Außenseiter ohne Übung Vizeweltmeister werden kann.
 
Sehr geil!
Sie hatte auch immer mal unter den Trial-Media Vids was gepostet, da sah man schon Potenzial...Glückwunsch!
 
Zurück
Oben Unten