Adrenalino
Hawaii 20xx?
Hab gerade Mail aus Schotten bekommen : nix Regen, alles brottrocken. Wie siehts auf der Strecke direkt aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo bei mir lief es auch gut. Für den ersten Wettkampf nach 4 Jahren... Wann die Ergebnisse online sind kann ich nicht sagen. Welche Distanz/Zeit hattest du denn?
Strecke war zwar nicht Matschig, aber Brottrocken war sie auch nicht
@all
Wieviel km und hm hattet Ihr? Mein Tacho muss Teilweise nicht die Km aufgezeichnet haben. Ich hatte 83km und 2140hm. Mehr hm wie angegeben das ist gut. Sonst ist es ja eher umgekehrt.
Grüße Toni
@ Jan: Du bist genau hinter mir ins Ziel gekommen. hab mir gerade dein Bike angeschaut, wir sind doch die komplette 2. Hälfte zu dritt gefahren. Du bist der Fullyfahrer der mich bergab immer abgehängt hat, ne? Ich bin der bei dems die ganze Zeit geklappert hat am Bike![]()
Hier hat sich auch Augen zu und nan halben Meter neben der eigentlichen Strecke zu fahren als praktisch erwiesen.Genauso die erste kurze Steilabfahrt oben am ersten "Gipfel" da gab es bei mir auch Stau. Dadurch habe ich auch geschoben. Ging schneller als anzustehn um zu fahren.
bei masch-foto sind 69 Bilder auf paar-hundert Starter... ist ja nicht so die Menge. Was ist denn da los?