singlestoph
Ministerium fürsÄusserste
kann mich auf jeden fall nicht an regen erinnern
es war einfach sonst irgendwie nass hab gemeint das komme von unten
der regen war eher lokal und ich am schluss ziemlich weit hinter euch
aber meine wahrnehmung ist seit ein paar wochen etwas eingegschränkt
ich hab seit dem wasgau marathon (oder wars schon in der woche davor, voilà da hapt ihrz)
praktitsch dauerkopschmerzen (das ist besonders lustig da eigentlich alle mir bekannten schmerzmittel nix bewirken bei mir: aspirin tonopan nisulid doloquark spontan und wie die alle heissen)
hab training da migräneanfälle zu meinem leben gehören.
am rennen das ja (per definition) keins war hatte ich dann auch wieder meinen lustigen allseits beliebten virus-schub: ihr habt mich schon am ersten anstieg im wald abgehängt, ich war total am ende.
der zustand hat sich insofern auch nicht gebessert, hatte schmerzen wie ein grosser aber einfach keine kraft.
irgendwie hat sich dann eine dreiergruppe gebildet
manuel der bike-maier, bill unser quotenami (der n schönes rocklobsterchen fährt und noch nie ein rennen im leben ist gefahren...)
und ich.
wir haben uns dann auch noch einwenig verfahren und sind nachher im tourentempo wieder zurück nach winterthur gefahren.
rangliste
1. tandem killi/Thomas 2:51
2. fuhri
2. thomas2:52
4. oli
4. sven 3:22
6. beni 3:23
7. res 3:33
8. ich 5:03 (durch glückliches einstempeln eine minute gewonnen)
9. Bill
9. manuel 5:04
@ herr smog 1:41 hinter dir
am montag dämmerte mir auch woher die schmerzen stammen könnten:
meine lymphknoten am hals sind gewachsen und meine noch vorhandenen schlauheitszähne wieder ein wenig gewachsen.
momentan hab ich aber keine zeit zum dentisten zu gehen aber da ich auf freitag gekündigt bin (temporärjob) versuch ich bis montag durchzuhalten.
ich brauach das geld um die operation zu bezahlen und die zeit bis ich wieder einen job hab um pendentes zeux abzubauen.
naja soviel zu mir
@ hikerdingsimann
die strecke hat in turbental gewendet, für die die auf der karte nachschauen wollen.
gruss stoph
es war einfach sonst irgendwie nass hab gemeint das komme von unten
der regen war eher lokal und ich am schluss ziemlich weit hinter euch
aber meine wahrnehmung ist seit ein paar wochen etwas eingegschränkt
ich hab seit dem wasgau marathon (oder wars schon in der woche davor, voilà da hapt ihrz)
praktitsch dauerkopschmerzen (das ist besonders lustig da eigentlich alle mir bekannten schmerzmittel nix bewirken bei mir: aspirin tonopan nisulid doloquark spontan und wie die alle heissen)
hab training da migräneanfälle zu meinem leben gehören.
am rennen das ja (per definition) keins war hatte ich dann auch wieder meinen lustigen allseits beliebten virus-schub: ihr habt mich schon am ersten anstieg im wald abgehängt, ich war total am ende.
der zustand hat sich insofern auch nicht gebessert, hatte schmerzen wie ein grosser aber einfach keine kraft.
irgendwie hat sich dann eine dreiergruppe gebildet
manuel der bike-maier, bill unser quotenami (der n schönes rocklobsterchen fährt und noch nie ein rennen im leben ist gefahren...)
und ich.
wir haben uns dann auch noch einwenig verfahren und sind nachher im tourentempo wieder zurück nach winterthur gefahren.
rangliste
1. tandem killi/Thomas 2:51
2. fuhri
2. thomas2:52
4. oli
4. sven 3:22
6. beni 3:23
7. res 3:33
8. ich 5:03 (durch glückliches einstempeln eine minute gewonnen)
9. Bill
9. manuel 5:04
@ herr smog 1:41 hinter dir
am montag dämmerte mir auch woher die schmerzen stammen könnten:
meine lymphknoten am hals sind gewachsen und meine noch vorhandenen schlauheitszähne wieder ein wenig gewachsen.
momentan hab ich aber keine zeit zum dentisten zu gehen aber da ich auf freitag gekündigt bin (temporärjob) versuch ich bis montag durchzuhalten.
ich brauach das geld um die operation zu bezahlen und die zeit bis ich wieder einen job hab um pendentes zeux abzubauen.
naja soviel zu mir
@ hikerdingsimann
die strecke hat in turbental gewendet, für die die auf der karte nachschauen wollen.
gruss stoph