5 Tagestour Graubünden

Registriert
3. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Leutenbach
Hallo

wir möchten Ende nächster Woche folgende Tour machen:
1. Tag
Tiefencastel, Lenzerheide, Parpaner Rothorn, Urdenfüggli, Hörnli Hütte
2. Tag
Arosa, Litzrüti, Durannapass, Weissfluhjoch, Strelapass, Langwies
3. Tag
Arosa, Furcletta Pass, Filisur, Stugl, Bergün
4. Tag
Bergün, Kesch Hütte, Sertigpass, Sertig Dörfli, Höhenweg nach Monstein
5. Tag
Monstein Jenisberg, Station Wiesen, Schmitten, Tiefencastel

Wer war schon einmal in dieser Gegend und kann uns ein paar Tips geben. Besonders interessant wären günstige Übernachtungsmöglichkeiten in den Bereichen Hörnli Hütte/Innerarosa/Arosa, Langwies/Litzirüdi, Bergün/Latsch/Chants und Monstein
 
Keschhütte kann man übernachten, sollte man aber vorbuchen.
Schöne Tour übrigens

In Sertig Dörflich hab ioch mal im Luftschutzkeller von nem Gasthof geschlagen. Hat die Hälfte gekostet wie oben in nem Zimmer. Lohnt in der Schweiz fast immer nach nem biolligen Lager zu fragen. Die haben alle Bunker im Keller oder Lager unter dem Dach.

versuchs mal hier: http://ferien.graubuenden.ch/
 
Zurück
Oben Unten