6.6 - was hat sich geändert

Ohje,

darum geht es doch garnicht,

er hat sichs sicher nicht gekauft weils Kult ist,

er hat sichs sicher nicht gekauft weil er ein technisch 100% ausgereiftes Rad
haben wollte.

Denk da spielen auch emotionen und Lust auf so ein Teil ne Rolle,

er wollte hier einfach ma äussern das eben Intense nicht DIE übermarke ist
und rein von seinem Namen profitiert hinter dem keine Übermacht steht.

am 6.6 hat sich seit 07 meines wissens nichts geändert...

Stand ja schon etwas viel weiter oben...
Die einzige Änderung ist wohl, dass man immer einen aktuellen Dämpfer mit dazu bekommt. Vielleicht kriegt man das 09er jetzt mit dem DHX Air mit der kleinen Luftkammer, sodass der Hinterbau im mittleren Bereich nichtmehr durchsackt, was viele Fahrer immer bemängelten...

Ansonsten sollte ein kurzes Telefonat mit MS Racing Aufschluß bringen, vielleicht eine kurze PN an Herrn Intense auf MTBR.com...

Ohje,

darum geht es doch garnicht,

er hat sichs sicher nicht gekauft weils Kult ist,

er hat sichs sicher nicht gekauft weil er ein technisch 100% ausgereiftes Rad
haben wollte.

Denk da spielen auch emotionen und Lust auf so ein Teil ne Rolle,

er wollte hier einfach ma äussern das eben Intense nicht DIE übermarke ist
und rein von seinem Namen profitiert hinter dem keine Übermacht steht.

na also, emotion ist genau das richtige wort, und die spielt wahrscheinlich bei den meisten käufen die größte rolle.
mit dem ss wird der herr phone aber 100%tig viel spass haben.
für mich hat das halt sehr nach einem angriff auf die intensegemeinde gewirkt, und sowas muss man schließlich abwehren;)
also nichts für ungut..

Also mal kurz zusammengefasst:

der pHONe^dEtEcTor schreibt Zeilenweise, was für ein überteuerter Müll Intense ist, meint das Intense-Fahrer zu verbohrt sind um über den Tellerrand zu sehen, regt sich über den Kundenservice von Intense auf, und das hier im Forum (nicht von den Intensefahrern, sondern anderen ) ein Hype daraus gemacht wird.
Er ist aber kein Intense Hasser und hat sich deswegen jetzt auch ein Intense gekauft , weil da einfach auch Emotionen mitspielen......

So richtig verstehen muss ich das jetzt aber alles nicht, oder:confused:

Also mal kurz zusammengefasst:

der pHONe^dEtEcTor schreibt Zeilenweise, was für ein überteuerter Müll Intense ist, meint das Intense-Fahrer zu verbohrt sind um über den Tellerrand zu sehen, regt sich über den Kundenservice von Intense auf, und das hier im Forum (nicht von den Intensefahrern, sondern anderen ) ein Hype daraus gemacht wird.
Er ist aber kein Intense Hasser und hat sich deswegen jetzt auch ein Intense gekauft , weil da einfach auch Emotionen mitspielen......

So richtig verstehen muss ich das jetzt aber alles nicht, oder:confused:

Hättest meine Posts richtig gelesen, hättest dir den letzten sparen können... Ich habe in keinem Satz erwähnt, dass Intense überteuerter Müll ist. Hatte ausserdem geschrieben, dass nicht nur Intense Fahrer verbohrt sind, das trifft auch auf RM Fahrer, Liteville Fahrer usw. zu, welche hier teilweise im Forum unterwegs sind. Über schlechten Kundenservice kann man sich zudem nur aufregen, verkaufen kann so ziemlich jeder aber hinterher auch noch da zu sein, wenns um Problemlösungen geht, ist man bei vielen Firmen allein, imho auch bei Intense...

Meine Emotionen beim Kauf des SS gingen so weit, dass ich es spottbillig hinterhergeschmissen bekommen habe und in nem halben Jahr, wenn das 901 da ist, genau das gleiche Geld für bekommen werde. Der Rahmen wird absolut emotionslos aufgebaut, keine Superteile und ohne Herzblut, einfach eine Kiste zum moshen, als Überbrückung...

Falls du was anderes zwischen den Zeilen herausgelesen hast, würde ich Dir einen Gang zum Augenarzt empfehlen, denn dort stand nix! ;)

Auch wenn du das Teil nicht zum moshen, sondern edel aufbauen würdest,
haben diese Emotionen ja nichts mit Markengeilheit deinerseits zutun,
manche müssen auf biegen und brechen was anderes rauslesen wollen.

Und nur mal so, am besten mal den Thread ganz lesen, möchte mal erinnern wie
der Thread angefangen hat, sich über den Liteville Kult lustig machen, aber kein Haar auf die eigene Verbohrtheit lassen.

Hättest meine Posts richtig gelesen, hättest dir den letzten sparen können... Ich habe in keinem Satz erwähnt, dass Intense überteuerter Müll ist. Hatte ausserdem geschrieben, dass nicht nur Intense Fahrer verbohrt sind, das trifft auch auf RM Fahrer, Liteville Fahrer usw. zu, welche hier teilweise im Forum unterwegs sind. Über schlechten Kundenservice kann man sich zudem nur aufregen, verkaufen kann so ziemlich jeder aber hinterher auch noch da zu sein, wenns um Problemlösungen geht, ist man bei vielen Firmen allein, imho auch bei Intense...

Meine Emotionen beim Kauf des SS gingen so weit, dass ich es spottbillig hinterhergeschmissen bekommen habe und in nem halben Jahr, wenn das 901 da ist, genau das gleiche Geld für bekommen werde. Der Rahmen wird absolut emotionslos aufgebaut, keine Superteile und ohne Herzblut, einfach eine Kiste zum moshen, als Überbrückung...

Falls du was anderes zwischen den Zeilen herausgelesen hast, würde ich Dir einen Gang zum Augenarzt empfehlen, denn dort stand nix! ;)

Ich bin dann mal beim Augenarzt ;)

Frage: was beeinflusst Deine Entscheidung das 901 zu kaufen? Hoffentlich nicht der Hype um das Rad, oder? Denn wie Du ja gesagt hast gibt es bis auf Bilder und einige Testräder noch kein Produktionsrad. Und wie toll das fertige Produkt ist kannst Du jetzt nicht wissen, oder? Und wenn Du jetzt mit guten Erfahrungen mit Deinem 301, gutem Kundenservice usw. als Kaufentscheidung kommst dann sind das genau die selben Gründe wieso Leute Intense fahren. Also auch Hype nach Deiner Definition.

Auch versteh ich Dein Problem mit dem Intense-Kundenservice nicht. :confused: Bei mir sind die sind immer superhilfreich gewesen und ich hatte innerhalb kürzester Zeit die Informationen/Ersatzteile die ich brauchte. Kann es evtl. sein dass Dein Händler nicht so toll ist und das auf Intense schiebt?

Der Flamewar ist bereits Geschichte ;)

IMHO solls 2009 kein 6.6 mehr geben, da überflüssig.

Für Allmountain Touren mit Trailanteil gibts ja das Tracer VP und für Freeride Touren kommt das UZZI VP, welches gerade ein Remake erlebt, siehe News...

Zurück