Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am 6.6 hat sich seit 07 meines wissens nichts geändert...
Ohje,
darum geht es doch garnicht,
er hat sichs sicher nicht gekauft weils Kult ist,
er hat sichs sicher nicht gekauft weil er ein technisch 100% ausgereiftes Rad
haben wollte.
Denk da spielen auch emotionen und Lust auf so ein Teil ne Rolle,
er wollte hier einfach ma äussern das eben Intense nicht DIE übermarke ist
und rein von seinem Namen profitiert hinter dem keine Übermacht steht.
Also mal kurz zusammengefasst:
der pHONe^dEtEcTor schreibt Zeilenweise, was für ein überteuerter Müll Intense ist, meint das Intense-Fahrer zu verbohrt sind um über den Tellerrand zu sehen, regt sich über den Kundenservice von Intense auf, und das hier im Forum (nicht von den Intensefahrern, sondern anderen ) ein Hype daraus gemacht wird.
Er ist aber kein Intense Hasser und hat sich deswegen jetzt auch ein Intense gekauft , weil da einfach auch Emotionen mitspielen......
So richtig verstehen muss ich das jetzt aber alles nicht, oder![]()
Hättest meine Posts richtig gelesen, hättest dir den letzten sparen können... Ich habe in keinem Satz erwähnt, dass Intense überteuerter Müll ist. Hatte ausserdem geschrieben, dass nicht nur Intense Fahrer verbohrt sind, das trifft auch auf RM Fahrer, Liteville Fahrer usw. zu, welche hier teilweise im Forum unterwegs sind. Über schlechten Kundenservice kann man sich zudem nur aufregen, verkaufen kann so ziemlich jeder aber hinterher auch noch da zu sein, wenns um Problemlösungen geht, ist man bei vielen Firmen allein, imho auch bei Intense...
Meine Emotionen beim Kauf des SS gingen so weit, dass ich es spottbillig hinterhergeschmissen bekommen habe und in nem halben Jahr, wenn das 901 da ist, genau das gleiche Geld für bekommen werde. Der Rahmen wird absolut emotionslos aufgebaut, keine Superteile und ohne Herzblut, einfach eine Kiste zum moshen, als Überbrückung...
Falls du was anderes zwischen den Zeilen herausgelesen hast, würde ich Dir einen Gang zum Augenarzt empfehlen, denn dort stand nix!![]()
Meine Emotionen beim Kauf des SS gingen so weit, dass ich es spottbillig hinterhergeschmissen bekommen habe und in nem halben Jahr, wenn das 901 da ist, genau das gleiche Geld für bekommen werde. Der Rahmen wird absolut emotionslos aufgebaut, keine Superteile und ohne Herzblut, einfach eine Kiste zum moshen, als Überbrückung...
er hat gesagt "das 6.6 ist überflüssig"
Los jungs, dem zeigen wirs!!!!