6 auf Kraut... oder bildung des Team Franken für die SSP WM

Beelzebub

aka. HEIDI
So meine Damen und Herren.

Anhänger der Eingangfraktion wissen es ja bekanntlich schon, im August ist WM in Berlin, und ist die Bildung eines Team Franken unvermeidlich.

Also wer kann und will.....

bitte hier eintragen.

Vorschläge und Anregungen....

auch hier rein.

Muss euch leider entäuschen, aber der offizielle GBBC-Fitf***er un die Deutsche Meisterin sind schon an ein 'überregionales' Team vergeben :p

Unter- und Mittelfranken gehören ja auch sonst nicht unbedingt zusammen und außerdem sind wir eh 'Zugereiste'

Gruß

Fly

melde ich mich mal als fränkischer Grenzgebietler, nachdem ich seit heute Urlaub genehmigt habe. :D

Also wenn Ihr mich aufnehmen wollt, bin ich dabei. :)

Und ich verspreche auch keinerlei Fitness an den Tag zu legen udn das mit mangelnder Fahrtechnik noch zu steigern. ;)

Beelzebub schrieb:
So meine Damen und Herren.

Anhänger der Eingangfraktion wissen es ja bekanntlich schon, im August ist WM in Berlin, und ist die Bildung eines Team Franken unvermeidlich.

Also wer kann und will.....

bitte hier eintragen.

Vorschläge und Anregungen....

auch hier rein.

Bin dabei - war ja klar!!!! :D :love:

Melde mich mal mit an, werde wohl aber nachreisen müssen. Habe am besagten Freitag eine meiner Abschlussprüfungen und würde dann nach Berlin nachkommen.... mein Auto is ja schnell :D :D

Außerdem:

@Alti: ohne den LRS könnts mitm Eingang-Fahren a bissl schwer werden, meinst net?! :lol: :lol:

Fazit:
Ich will mit, ich komme nach, ob ich mitfahr hängt nicht von mir ab. :bier:

Greets
Frazer

ich wäre auch dabei...im Moment zwar ohne genehmigten Urlaubsantrag, ohne Fitness und ohne funktionierenden s-Speeder aber im Biertrinken war ich schon fleissig

wir könnten uns ja mal treffen und über den Namen nachdenken. Bei dem einen oder anderen Gerstensaft wird man ja auch kreativ. Und wann gehts ins Training??

:bier:

Frazer schrieb:
@Kommerz-Ali:

Bis wann muss man sich den angemeldet haben?????

Bis die 300 Plätze voll sind...

Frazer schrieb:
Melde mich mal mit an, werde wohl aber nachreisen müssen. Habe am besagten Freitag eine meiner Abschlussprüfungen und würde dann nach Berlin nachkommen.... mein Auto is ja schnell

Du musst halt am Freitag um 24.00 Uhr mit 1,8 Promille die Unterschrift unter die Empfagsbestätigung für Deine Startnummer machen...

wassn fürn training??? ach du meinst nen kneipenbummel :D ja immer wieder gerne.

@frazer: laut phatys signatur ist die hälfte der plätze weg.man sollte sich ranhalten.

Hey,

stellt euch mal nciht so an. Ich dachte schon bei der Titelwahl des Threades war der Name schon drin!!!

"6 auf Kraut" oder je nachdem wieviele Ihr eben werdet *gg*

grüße coffee

Altitude schrieb:
Bis die 300 Plätze voll sind...

Du musst halt am Freitag um 24.00 Uhr mit 1,8 Promille die Unterschrift unter die Empfagsbestätigung für Deine Startnummer machen...

Das lässt sich machen... 3 Press-Weizen und ich hab das Ziel erreicht :lol: :lol: :lol:

Bloss frag ich mich dann immernoch, wie ich des Rennen fahren soll ohne den LRS???!!!!??? :D

:bier:

Nur mal kurz nebenbei - die Deutschen Startplätze (ja auch ihr Franken gehört dazu ob es Euch passt oder nicht!) werden knapp ... !

Wer zu spät kommt den bestraft phaty!

Nutella/Belze/Alti/Manic hab ich ... 4 auf Kraut hört sich Kacke an!

phaty

Jetzt sind es 6 weil der Imaginäre Freund von Tobi - der auch Tobi heisst - unter dem Namen FUZZYLOGIC auch nochmal gemeldet habt .... ihr Franken seid mir schon ein Team ...

Coffee Du musst wohl doch ran

phaty

Zurück