6. CTF Bad Bergzabern 25.04.2010

Da hab ich auch noch eins.
Und freu mich schon auf 2010 :bier: :winken:

p.php

Freu mich auch schon drauf! :D
War schon ein paar Mal dabei, kann ich jedem empfehlen! Eine wunderschöne, abwechsungsreiche Strecke mit einer solchen Trail-Dichte, das hab ich bisher bei keinem Marathon erlebt
(und das waren schon einige!)

Da hab ich auch noch eins.
Und freu mich schon auf 2010 :bier: :winken:

p.php

Welch ein trefflich Bildchen hat er da geschossen. Wusste gar nicht dass man an dieser Stelle abheben kann. In Fahrtrichtung gesehen rechts reicht ein doch recht strammes Ästchen in die Flugbahn und man muss ziemlich links ansetzen. Nicht ganz ungefährlich.
Respekt.:daumen: Bist du das Markus (M/W)?

Nö, durfte nur die Fotos machen.

Für mich alten Sack wird das nix mehr mit der Fraktion, ich fahre mal ganz schnell den Berg runter.

Den versuch den jungen Wilden mit meinem starren Esel hinter her zu hechten, musste ich am Ende mit einem heftigen Einschlag bezahlen.

Hatte mal wieder mächtig viel Glück und konnte ich die Strecke noch zu Ende fahren. :D

Zuletzt bearbeitet:

Bist du dir sicher dass das auch kein Raucherbein ist?:lol:

Geschehen wo, vor/nach VP1 oder vor/nach VP2?

Vorläufige Getränkeliste:

Calvados
Weißherbst
Jacky und oder Cola
Alkoholfreier Calvados für Thorsten F

Ihr wisst schon dass es sich hier um eine Veranstaltung zur körperlichen Ertüchtigung handelt und nicht um ein Reservistentreffen?

Bist du dir sicher dass das auch kein Raucherbein ist?:lol:

Geschehen wo, vor/nach VP1 oder vor/nach VP2?

Vorläufige Getränkeliste:

Calvados
Weißherbst
Jacky und oder Cola
Alkoholfreier Calvados für Thorsten F

Ihr wisst schon dass es sich hier um eine Veranstaltung zur körperlichen Ertüchtigung handelt und nicht um ein Reservistentreffen?

Und dann noch nach Joh-X hoch? Puh ....

Nö, durfte nur die Fotos machen.

Für mich alten Sack wird das nix mehr mit der Fraktion, ich fahre mal ganz schnell den Berg runter.

Den versuch den jungen Wilden mit meinem starren Esel hinter her zu hechten, musste ich am Ende mit einem heftigen Einschlag bezahlen.

Hatte mal wieder mächtig viel Glück und konnte ich die Strecke noch zu Ende fahren. :D

Dieses Jahr machen wir ein bisschen langsamer....:lol: vielleicht habe ich dann die Cam griffbereit.:lol:

... ä dschi pi äss isch ä Gloubel Posisching Süschtääm.

Dodemid find ma beschdimmd alle Schoppe. :daumen::daumen::daumen:

Proscht unn scheene Weihnachte ...

Vorläufige überarbeitete und ergänzte Getränkeliste:

Calvados
Weißherbst
Riesling
Jacky und/oder Cola und/oder Eis und/oder Zitronenscheiben
Alkoholfreier Calvados für Thorsten ist gestrichen.
Thorsten siehe oben.
Lomo: Grauburgunderschorle?

Bevorzugt Herr Pfalzwaldgeist ein bestimmtes Anbaugebiet, Sorte oder Reifegrad bei den Zitronen?

Wie sieht es mit dem Eis aus, kann es aus dem heimischen Kühlschrank sein oder sollte es doch besser von einem Gletscher im Himalaya sein, damit kein Chlor und Verunreinigungen den Geschmack vom Jacky Cola verfälschen?:lol:

Frohe Weinachten alle miteinander.:)

Zurück