6. September: Katzenbuckelrunde

sharky

Si fiduciam
Registriert
14. Mai 2002
Reaktionspunkte
15.115
Ort
ausgewandert
morgen zusammen!

falls der eine oder andere die woche frei hat:
ich fahr am donnerstag zusammen mit monarch um 10.00 ab gundelsheim die katzenbuckelrunde. wer lust und zeit hat, mitzufahren, darf sich gern hier im thread oder per PM bei mir melden :daumen:

gruß
mathias
 
:heul: und :D

:heul: weil ich nicht mit kann
:D weil ich an dem Tag nach München aufbreche um eine 3 Tage Wetterstein & Karwendel Tour zu fahren, mit Hüttenübernachtung auf der Ehrwalder Alm und der Falkenhütte :cool:

drücken wir uns gegenseitig die daumen für schönes Wetter !
 
:heul: und :D

:D weil ich an dem Tag nach München aufbreche um eine 3 Tage Wetterstein & Karwendel Tour zu fahren, mit Hüttenübernachtung auf der Ehrwalder Alm und der Falkenhütte :cool:

Moin Jungs,

hatte gerade ein Telefonat mit meinem bayerischen Kumpel: Schnee bis unter 1.000 m, 40 cm Neuschnee im Karwendel.

Äh - Ski und Rodel gut!!!!
Zieht euch warm an - Kälte greift den Darm an......;)
 
Bitte an einem Tag, an dem ich auch mehr Zeit habe.

tja, wir versuchen es einzurichten, aber wieso hast du auch ne klausur an dem tag wo jeder normale mensch biken geht :lol:
ich hab noch 2 wochen in denen ich unter der woche kann, dann nur noch am WE oder ggf. auch abends mal ne runde mit licht...


@dirk
wieder da vom karwendel? wir wars denn? konnte man fahren oder seid ihr gleich eingeschneit und habt euch bei glühwein in der hütte gewärmt? :p
 
Hi Leutz !

THX !

Ja man konnte fast alles ohne Probleme biken ! Leider nur fast !

Die Tour verlief wie geplant bei +3°C - +18°C ab ca. 1200hm gabs dann Schnee am und auf den Wegen. Von oben blieb es bis auf 5 Minuten Trocken und diese 5 Minuten waren auf der allerletzten Abfahrt runter nach Garmisch.

Einziges Problem das wir hatten war der Hochalmsattel beim Karwendel Haus, denn da war wegen des Schnees kein durchkommen und wir mussten umdrehen und uns in Scharnitz eine Übernachtung suchen, dabei hatte ich mich sooo auf die Falkenhütte gefreut. Wir waren leider nicht die einzigen, eine Truppen AC hatte uns auf dem Weg nach oben schon angehalten und mitgeteilt das da kein durchkommen sei aber wir wollten es nicht glauben. Also sind wir am Sonntag ne eher Flachland Runde von Scharnitz nach Garmisch gefahren, über das Finzbachtal und die Esterberg Alm gefahren, war auch ganz schön.

ca. 180km und ca.3300hm in drei Tagen, geplant war etwas mehr aber man kann nicht alles haben.
 
Zurück