601 mk3

Am besten liegst du, wenn noch "nächstes jahr" ausgehst, dann liegst du auf der sichern Seite.
(Schau dir mal die ganzen "Wartezimmerbeiträge" an, dann verstehst du es)

Was und wo soll dieses Wartezimmer eigentlich sein? Nen extra UNterforum habe ich nicht gefunden...

Och, im letzten Jahr habe ich das MK2 auch im Dezember bekommen und es kam auch neu raus, also ich bin da positiv gestimmt.... ausserdem geht mit das Asphalt geschrubbe mit dem CCrosser langsam auf den Sack...

Anzeige

Re: 601 mk3
Hier noch nichts neues. Händler hat es bei Liteville bezahlt und wartet auf Lieferung. Ich hoffe mal es wird diese Woche was. Sonst ist ja erstmal feiertags arbeitsstop ;-)

gifstache_2911_1354395601.gif

Dieser Link hier passt eher:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=601324
Die erste Charge war seiner Zeit ja sehr schnell vergriffen. Ich habe mein 601 MK2 in 12/2012 gekauft. Ich kenne das LV Lieferzeiten Spielchen sehr gut, daher auch mein "lustiges" Gif-Bildchen... Es ist halt da, wenn es da ist!

Wirklich betroffen hat es mich Anfang 2011, da wollte ich im April ganz sicher ein 301 MK9 haben. Ich habe mir dann in 02/2011 ein 301 MK8 gekauft, war im Nachhinein die richtige Entscheidung, da die MK9 erst Ende der Saison 2011 in die Läden gekommen sind. So hatte ich dann doch noch eine Menge Spaß mit einem "Auslaufmodel"... :D

Ich darf mit jammern! Ich hatte schon ein paar Liteville´s seit 02/2011:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=10965353#post10965353
Aktuell habe ich noch ein 301 MK11 und ein LV 601MK2 :
http://fotos.mtb-news.de/p/1512362

Ich sage mal ganz salopp, Ende Januar habt ihr eure MK3 Rahmen, wenn alles gut geht :)

Wow, ist das Steuerrohr noch einmal kürzer geworden?
Das Gusset sieht deutlich kleiner aus als beim MK2 in L.
*edit* Auf diesem Foto wirkt das Gusset zwischen Sitz- und Oberrohr auch irgendwie kleiner.
Und noch was, je näher sich Ketten und Druckstreben kommen, desto weniger steif wird ein/der Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt denken bestimmt wieder alle oh mk3 ein neuer Beitrag es ist endlich angekommen ... Nein. Ich muss noch bis Januar auf ein Mountainbike warten und solange öde Asphalt oder Schotterwege mit dem Crosser schrubben :-( naja wenn es dann wirklich richtig matschig und schneeig ist, dann kommt das neue .... :/ Egal dann hat die Freundin wenigsten auch mal wieder was von mir und ich kann mich im Frühling darauf berufen ;-)

hey, mein erstes litville ist endlich da.
am 28. angekommen, aufgebaut und gestern die erste probefahrt.
der erste eindruck ist vielversprechend.

hier mal ein bild, lediglich die bereifung ist bei dem wetter eher zum schlamm surfen geeignet.

Ich vermute mittlerweile das man Raw schneller bekommt als Black. Leztes Jahr mein Raw hatte ich vor Weihnachten... dieses Jahr ne Nummer größer und in Schwarz und noch kein Land in sicht .... Anfang Januar ist letzter Stand .....

Viel Spaß damit, auch wenn mich kleine optische Feinheiten wie der Schlauch da hinten dran und die ungekürzte Gabel stören. -> Gabel kürzen. 3m Folie transparent statt den kautschuk flicken da ;-)

Naja, wie gesagt ist vor ein paar tragen erst angekommen.
Das Steuerrohr vom torque war länger und da will ich erstmal testen wie es mit gefällt und nächstes Jahr kommt evtl. noch eine mattoc rein.
Bis das fest steht will ich den schafft nicht auf ultimo kürzen.

Das mit der folie ist eine gute Idee, ist die extra für Räder oder Standarte folie die man zuschneidet?

Bestellt habe ich übrigens bei TF bikes am 23.12. echt schnell der laden;)

Es gibt alle möglichen Folien.... Z.b. Lackschutzfolien aus dem Kfz bereich, wie Sie z.B. am Kofferraum Stossfänger oder anstelle von Einstiegsleisten etc..... die Folien von 3M sindteurer aber Kleben super und sind dick bzw recht ausgereift.... Musste mal rumsuchen. So spezielle Fahrrad Folien kosten meistens 10€ nen paar cm und Kleben dann nicht so gut oder sind auch nur umgelabelte standard folien... Da kann man auch nen Meter 3M für 20-30 kaufen und selber zurecht schneidern oder sowas und noch das Unterrohr oder was auch immer alles schützen :-) Es fällt kaum auf ist das schöne, aber man hat nen ruhiges gewissen ;-)

Tf bikes werden da wohl einen Sonderstatus haben bei der Abnahmemenge. Hat schon wer von den privaten die direkt bei lv bestellt haben etwas bekommen? Außer " es kann ab dem 02.01 ausgeliefert werden"

... leider noch nicht. Habe gestern mal angefragt, wie da der Stand der Dinge ist, eine Antwort habe ich aber noch nicht bekommen.

Zurück