601 mk3

Anzeige

Re: 601 mk3
...Sehe relativ wenige gebrauchte zum Verkauf stehenden mk3s. Sind die wirklich so klasse, dass die keiner hergeben will? :p...
Also auf mein MK3 trifft das zu. Hab's seit knapp 2 Jahren und geb's in absehbarer Zeit nicht mehr her. Hatte lediglich mal mit dem Gedanken gespielt, mir einen größeren Rahmen zu besorgen.

Ho, 601 Fahrer,
Falls hier jemand mit dem Gedanken spielt sein 601 MK3 loszuwerden:
Ich suche ein MK3 in XL und RAW. Entweder als Rahmen oder als komplett Bike wenn die Anbauteile passen. Bei Interesse einfach ne Nachricht schreiben 8-)
Bussi oma

Ho, 601 Fahrer,
Falls hier jemand mit dem Gedanken spielt sein 601 MK3 loszuwerden:
Ich suche ein MK3 in XL und RAW. Entweder als Rahmen oder als komplett Bike wenn die Anbauteile passen. Bei Interesse einfach ne Nachricht schreiben 8-)
Bussi oma

Hi, warum suchst du gerade ein Mk3? Spiele auch mit dem Gedanken ein 601 gebraucht zu kaufen. Finde nur keine Diskussionen über die Unterschiede Mk2-Mk3?!

Ich habe noch die Mutter aller 601 im Keller, ein 901 Mk1 in L. Mit allem Zubehör, wird nicht mehr benötigt.
27,5" ist möglich, dann kommt das Tretlager höher (was abe rohnehin sehr tief ist) scaled auf jeden Fall problemlos, Rad war ja für 180 mm Gabel ausgelegt, da geht z.B. ne 170 mm 650b-Gabel perfekt.
Bei Interesse PN

Zurück