66 Rc2x Traveln?

FreerideMonster

Metal Man xD
Hey Leute!

Weiß jemand von euch ob man die 2006er Marzocchi 66 RC2X umbauen lassen kann von 150 auf 170mm??? Denn ich würde sie mit 150mm in mein Coiler 2004 (mehr passt net rein!!) bauen und dann irgendwann nächstes Jahr ein Stinky Rahmen kaufen wo ich sie dann (wenns geht) mit 170mm fahren will!

Oder besser noch, hat jemand Erfahrung mit diesem Vorgang?????

Bitte antwortet mal und helft mir, weil im Forum hab ich noch nichts dazu gefunden, leider......

Danke im vorraus schonmal!

MfG Per :)

ja klar geht das...wenn ich da richtig informiert bin

obwohl ich jetzt sowohl bei cosmic als auch bei marzocchi nix gefunden hab für die 2006er gabeln. aber da es die 66rc2x ja 150 und 170mm gibt wirds dafür ja auch nen travel kit geben.

am besten ma den marzocchi händler deines vertrauens fragen ;)

Weiß jemand von euch ob man die 2006er Marzocchi 66 RC2X umbauen lassen kann von 150 auf 170mm??? Denn ich würde sie mit 150mm in mein Coiler 2004 (mehr passt net rein!!) bauen und dann irgendwann nächstes Jahr ein Stinky Rahmen kaufen wo ich sie dann (wenns geht) mit 170mm fahren will!

Du willst eine 170er kaufen
sie auf 150 traveln und eventuell später zurück auf 170?
(so wie du schreibst willst du eine 150er kaufen, was denn jetzt?)

Runtertraveln geht bei Marzocchi problemlos, rauftraveln ist teuer

Mensch weiß denn keiner was darüber =(. Hab jetzt ne E-Mail nach CosmicSports geschrieben die sollten ja eigentlich bescheid wissen. Am liebsten würd ich direkt ne 170er nehmen aber die passt bestimmt nicht in mein Kona Coiler von 2004...... :(

Zurück