661 assault pressure siut mod.2005!schon benutzt?

also ich bin auch für die zweite. ich habe die selber und muss sagen, das ist ein super teil.

passt perfekt und lässt sich bequem tragen.

ich hab mir letzens mal so dinger (dainese) im original angeguckt und muss sagen, ich war von der qualitätsanmutung und dicke bzw. robustheit der plastikteile des rückenprotektors sehr enttäuscht. kam mir vor als könnte ich es mit der hand zerbrechen, wenn ich das ganze ding entgegen der krümmung drücke. aber genau das hätte ich für meine wirbelsäule gerne verhindert...knirsch, knacks.

Hm ka was du dir da angeschaut hast aber wenn ich dann meine Dainese oder die von Kollegen anschau da schaut das alles anders aus. Und die meisten fahren hier im Forum auch Dainese würde ich denken.

ich hab nen axo
rückenprotektor ist lang genug
und man sollte nen longsleeve druntertragen
denn wenn die haut am netz reibt dann kann ich nur sagen "haut??? wo ist meine hau?!!!!!" :D

ich hab auch nen AXo und ist bis jetzt :daumen: .
Wie schon genannt sollte man ein t-shirt oder sost etwas ähnliches darunter tragen sonst geht er aufn sack. hehe :D :D

aber der Rote 661 sieht goil aus :p :p

Sicherheit, da sollte man nicht Sparen. :daumen:

Ach das mit dem drunter tragen habe ich bei meiner Dainese Jacke nicht, habe am WE mal ein T-Shirt drunter gehabt weil es halt recht kalt war aber in der Regel trage ich nix drunter und meine Haut ist noch in Ordnung. :)

Ach regelmäßig Waschen ist immer gut. :D

Zurück