661 SixSixOne Kylie Strait

stanchen91

zweiradfahrer
Servus!

Wollte mir die Kylies holen, aber weis leider nich was ich da wählen muss, von der Größe her.

Könntet ihr mir da mal helfen?:confused:

Muss ich mich da nach meiner Kleider Größe richten oder wie bekomm ich des am schnellsten gebacken?:confused:

MFG Daniel

@double D: Hm, helfen tuts, nur es verwirrt mich.:confused:

Laut dieser Page, dürfte mir keiner passen.

Ich habe so circa 50cm mit Hose.

Gemessen habe ich so 10cm von der Kniescheibe nach oben weg...

muss den thread mal wieder aufleben lassen. wie ist das mit dem pedalieren. geht das gut? wir sind keine fr oder ed fahrer. wir bevorzugen singeltrailtouren. bloss wenn man sich legt geht es meist auf die knie deshalb wollen wir uns die teile kaufen. also stören die knieschoner beim pedalieren oder funzt das gut?

danke für eure hilfe

bei uns steht das pedalieren halt im vordergrund deshalb war ja meine frage. aber hört sich ja gut an. danke für eure infos:daumen::daumen:

Jo kann dem gesagt nur zustimmen, damit kannste ziemlich gut fahren.

Du darfst sie halt dann nich ganz anziehn, weil sonst reibts nach ner Zeit, aber das bekommste locker innen Griff!

Also schlag zu, issen gutes Weihnachtsgeschenk. :)

bei uns steht das pedalieren halt im vordergrund deshalb war ja meine frage.

Also ne komplette Tour würd ich nicht unbedingt mit den Teilen fahren, aber gehn tut es schon.

Für nen Uphill von 400-500HM zieh ich sie lieber aus.

Man kann die Teile auch Richtung Schienbein runterschieben, ist beim Pedalieren bissl angenehmer.

muss den thread mal wieder aufleben lassen. wie ist das mit dem pedalieren. geht das gut? wir sind keine fr oder ed fahrer. wir bevorzugen singeltrailtouren. bloss wenn man sich legt geht es meist auf die knie deshalb wollen wir uns die teile kaufen. also stören die knieschoner beim pedalieren oder funzt das gut?

danke für eure hilfe

Es funkioniert. Wunderbar als Gelenkwärmer bei Schmuddelwetter. Ich bin damit schon nen Marathon (96km, 1600hm) gefahren, und das für meine Verhältnisse verdammt schnell.

jo, klingt super, nochmals danke für die infos. habe sie in england für 46,00€ incl. versand bekommen. lieferzeit 3 - 4 tage, müssten also morgen ankommen. werde nen erfahrungsbericht reinsetzen wenn ich sie am sonntag getestet habe. wenn noch jemand interesse hat hier mal der link wo ich sie bestellt habe.

http://www.chainreactioncycles.com/Default.aspx

so, die kylies heute getestet und ich muss sagen: tatsächlich man merkt sie fast gar nicht. ging echt super. kann ich nur empfehlen.:daumen:

Zurück