661 Sub Short mit Sitzpolster?

jumibrei

CBO - Chief Breakfast Officer
Hallo Leute,

Ich interessiere mich für obige Protektoren Hose. Konnte aber keine Info finden, ob sie auch ein (vernünftiges) Sitzpolster hat. Kann mir Jemand mit einer Auskunft helfen?

Danke und Grüsse

Ich trag die idR auch auf normalen Touren, man spürt sie nicht und wenn man mal seitlich auf den Oberschenkel fällt tuts nicht weh ;)

mit so ner hose fährst du doch eh so wenig im sitzen, dass du den einsatz nicht brauchst.

Naja, ich habe schon ein paar Strecken vor der Haustüre, die sind zum Teil aber doch einige Km weit weg. D.h. Ich fahre erst mal so auf dem Rad hin und dann auf die Strecke. Zudem ist mein Sattel relativ hart. Mal schauen, vielleicht auch mal nen anderen Sattel.

Ich hab zwei von so 661 Hosen, wenn ich die mal angezogen hatte, dann immer ÜBER einer ganz normalen Radhose mit Polster und ne FR Hose drüber.
Mit dem alten Modell aus Netzstoff ging das gut. Das neuere Modell so wie die Sub ist dafür aber zu warm.

Ich hab zwei von so 661 Hosen, wenn ich die mal angezogen hatte, dann immer ÜBER einer ganz normalen Radhose mit Polster und ne FR Hose drüber.
Mit dem alten Modell aus Netzstoff ging das gut. Das neuere Modell so wie die Sub ist dafür aber zu warm.

Die Idee hatte ich auch schon und denke auch, dass das zu warm wird.
Bin schon am überlegen, ob ich nicht einfach irgendwoher ein Polster hole und das dann einnähe.

Die Platten sind schon ganz sinnig, wenn man auf Steine fällt. Am Oberschenkel hats mich da schon vor fiesen Prellungen bewahrt. Ob die Platte am Steiß hilft, hab ich aber noch nicht getestet.

Zurück