Hatte mir einst die 53 km vorgenommen, aber da ich bis Freitag noch nen Gips um meinem Fuss hatte, fehlt mir die Kondition für 53 km, deswegen will ich die 25 km gewinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
toschi schrieb:auf jeden fall ist der Mara empfehlenswert, aber 25 Kilometer ist doch nicht Euer ernst oder?
nee, bin ein teil der strecke auf dem hinterrad gefahrenEddie L. schrieb:@toschi
53 km Strecke?![]()
Dein Streckenprofil weist aber nur 49 km aus!
Hast irgendwo abgekürzt was?!
![]()
toschi schrieb:alles in allem ein lohnenswertes event, ist das auch in deiner engeren wahl?
Na für Billstein habe ich ja Unterstützung von simmelEddie L. schrieb:Nach dem ich Dir jetzt die Illusion nehmen muss, dass ich Dich in Framersbach bzw Billstein über die Distanz ziehe, ist diese Veranstaltung nun in die engste Wahl aufgenommen worden!
Nuuuur, unsere Jugend verunsichert mich hier etwas und ich frage mich ernsthaft, ob wir denn einer längeren Distanz als 25 km überhaupt noch gewachsen sind!![]()
![]()
![]()
Vertue ich mich da jetzt? Aber in der Ausschreibung steht doch:Leinetiger schrieb:Naja also für 22 Euro Startgeld, könnte man für die 25er aber auch ne Siegprämie machen....
Kann auch keiner verstehen, erst jammernLeinetiger schrieb:Ähm ihr habt das nicht ganz verstanden...
Ich habe mich einst für die 53 km Runde angemeldet, das war vor nem Monat.
Dann habe ich mir ein Fuss gebrochen und habe bis Freitag letzter Woche kein aber auch wirklich kein bisschen Sport getrieben, so das meine Kondition nun mal nicht für die 53 km Runde reicht.
Ich bin froh, das ich jetzt überhaupt bei der kleinen Runde mitfahren kann.
Aus diesem Grund, fahre ich die 25 km und will in meiner Altersklasse natürlich gewinnen. Wenn ich nicht gewinnen wollen würde, bräuchte ich doch gar nicht mitfahren...
toschi schrieb:Kann auch keiner verstehen, erst jammerndas noch keine Kondition vorhanden aber meinen man gewinnt die Damenrunde
![]()
DAMDAM schrieb:Zumindest weiß ich jetzt an wen ich mich halten muß am Start um eine gute Platzierung in meiner Altersklasse zu erreichen!