moin,
hab die Strecke auf GPS für Magicmaps2go-Track und kann sie auch gerne per PN verschicken. (geht auch als ASCIII, .OVL und .IKT, Originalformat ist .PTH)
Als Führer komme ich leider nicht in Betracht, da würdet Ihr ja alle bei einschlafen
Schon mal 'n paar Erfahrungen von der Mini-Marathon-Strecke (teilweise deckungsgleich mit der Mittelstrecke):Stand Sonntag, 13.8.
- Homburger-DH von Fahrzeugen extrem aufgewühlt, tiefer, weicher Boden mit diversen Ästen drinne..für mich momentan so nicht fahrbar
- Auf der Verbindungsstrecke Homburger-DH zur Bomberabfahrt großer Baum quer überm Trail, nicht zu umfahren, aber zu umtragen
- Bomberabfahrt: Schmierseife pur im unteren Teil
- Totenkopf: Gut fahrbar
- DB-Trail: oben (im neuen Teil) sehr tiefer Boden, die Stufe unten trau ich mich eh' nicht mehr
- Uhubrunnen: Riesenbaum liegt quer Höhe Brunnen. Vorsicht beim durchquetschen: spitze Äste

- Den Einstieg in den Trail nach der Wohngebietsdurchfahrt Niederwürzbach Ost (kurz vor'm Grubenwasserwerk) hab' ich nicht mehr gefunden. Wenn ich mich richtig erinnere steht da, wo letztens noch die Einfahrt war, ein Neubau, sieht nach Privatgelände aus...kein Einstieg gefunden, war aber auch schon müde, kalt und hungrig
- Einstieg in den Sausteig: In der Abfahrt ca. 50 m nach dem Baustoffhändler in Hassel liegt 'n Baum quer, für'n Bunny-Hop wohl zu hoch
Allgemein: So glitschig und weich hab' ich das Gebiet noch nie erlebt, aber Anfang September wird's ja traditionell wieder trockener