Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im falle der lagerung ist heute alles besser. industrielager sind in 5min getauscht und die blöden koni sind längst geschichte....früher war halt alles besser da gabe es noch Werkzeug und Ersatzeile so eine Schande.
Zusatz: Das Werkzeug hatte die Bezeichnung TL-FH40
hier etwas günstiger, falls passend
https://www.tomsbikecorner.de/Shimano-Freilaufkoerper-komplett-fuer-FH-M495
Wo?Das gibt es sorgar noch recht günstig.
Kann man nicht einfach umbauen auf 8fach Freilauf und Kassette und dann mit dem 7 Fach Schaltwerk die kleinsten 7 Gänge fahren oder erinnere ich mich da falsch?
Falls du einen 7 Fach Shimano Freilauf brauchst ich habe noch einen im Keller den ich dir gerne gegen Versandgebühr schicke.
Wenn man bei Konuslagern nie die hochwertige Variante gekauft und/oder nie die Lager optimal eingestellt hat, kommt man zu dieser Schlußfolgerung. Was nicht kaputtgeht, muss nicht getauscht werden.im falle der lagerung ist heute alles besser. industrielager sind in 5min getauscht und die blöden koni sind längst geschichte.
[...]
allein das entfallen des richtigen einstellens ist schon eine verbesserung. ganz sicher bringt man je nach belastung jedes lager an die verschleißgrenze.Wenn man bei Konuslagern nie die hochwertige Variante gekauft und/oder nie die Lager optimal eingestellt hat, kommt man zu dieser Schlußfolgerung. Was nicht kaputtgeht, muss nicht getauscht werden.
problem dabei..es fallen einem geschätzte 70 kleinstkugeln entgegen...daher rate ich von solchen arbeiten ab.